Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tierbetreuung & Training in Halle 1 - 15 von 15 Ergebnissen in Halle - Sachsen-Anhalt

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Angebotstyp

Anbieter

Ort

  • 06120 Halle
    17.04.2024

    Hundesitter gesucht

    Hallo! Ich suche auf diesem Weg im Auftrag meiner Mutter jemanden, der hin und wieder ihren Hund...

    VB

    Gesuch

  • 06110 Halle
    13.04.2024

    Katzen Sitter

    Hallo , Bist du auf der Suche nach jemandem der gelegentlich auf deine Katze aufpasst oder zu...

    VB

  • 06110 Halle
    10.04.2024

    Tierbetreuung

    Such etierbetreuung vom 1.7 bis 5.8. Da ich mit meinen Kindern zur reha fahre. Es wäre ein Kater...

    VB

    Gesuch

  • 06130 Halle
    10.04.2024

    Kinderliebe Hunde zum betreuen

    Hallo wir als Familie suchen einen sehr kinderlieben und verspielten und verschmusten 4 Beiner zum...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 06108 Halle
    28.03.2024

    Hundesitter*in/Hundepatenschaft

    Hello, ich bin Chewie, ein 10 Jahre junger verkuschelter Mischlingsrüde aus Spanien. Seit 2020 lebe...

    VB

    Gesuch

  • 06116 Halle
    21.03.2024

    Hundebetreung

    Da ich spontan ins Krankenhaus musste und es wirklich schwierig war jemanden für meinen Hund zu...

    VB

    Gesuch

  • 06124 Halle
    16.03.2024

    Gassi gehen

    Hallo wir suchen jemanden wo wir mit dem Hund gassi gehen können wer vielleicht es nicht mehr von...

    VB

  • 06120 Halle
    10.03.2024

    Hundesitter gesucht!

    Hundesitter gesucht für liebevollen Vierbeiner! Für unseren treuen Begleiter suchen wir in Halle...

    10 € VB

  • 06130 Halle
    29.01.2024

    Gassi gehen

    Hallo ich bin Josie 16 Jahre alt und würde gerne mit Hunden Gassi gehen da ich selber mal ein Hund...

    VB