• || STIMMBILDUNG / GESANGSUNTERRICHT / 60MIN || in Berlin - Prenzlauer Berg

|| STIMMBILDUNG / GESANGSUNTERRICHT / 60MIN ||

40 €

10437 Prenzlauer Berg

14.09.2020  
ID: 1511580426

Details

Kategorie
Musik & Gesang

Beschreibung

LIEBE SUCHENDE

Emotional wie körperlich hilft uns die Auseinandersetzung mit der eigenen Stimme, um uns selbst näher kommen.
Ich arbeite mit der Rabine Methode, die einem ganz wunderbar aufzeigt, dass Singen ein ganzheitlicher Prozess ist.
Eine Stimmbildung, die es erlaubt, sich ohne Wertung seine Konzepte anzusehen.
Wie dienlich sind Teile deines Konzepts tatsächlich für dein Singen und wie integrierst du Neue und lädst sie ein...
Jeder hat seine eigene Geschichte und seine persönlichen Erfahrungen, wie auch Tempi, Blockaden und Wünsche die er mitbringt. Deshalb fordert diese Arbeit auf beiden Seiten Aufmerksamkeit, Sensibilität, Reflexion, Geduld, Vertrauen und Austausch.
Wir schaffen nach und nach auf physiologisch- gesundem Weg mit Hilfe des ganzen Körpers die Möglichkeit, die Stimme zum Schwingen zu bringen.
Diese Methode ist für Anfänger, sowie auch hervorragend für Fortgeschrittene geeignet, da durch die Wahrnehmungslenkung immer wieder neue Räume und Funktionen entdeckt werden können.

Der Unterricht findet im Prenzlauer Berg statt.
Probestunde: 45min 15Euro
Unterrichtsstunde: 60min 40Euro.
Am besten du schreibst mir eine Mail mit ein paar Infos zu dir und deiner Telefonnummer und ich ruf dich zurück.
Aufgrund der aktuellen Situation, habe ich ein Hygienekonzept erstellt und lege großen Wert darauf, dass sich Alle im Unterricht sicher fühlen können.

Ich freu mich!
Liebste Grüße
Lisa

Anbieter

Lisa

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren