100% Homeoffice | Kundenberater (m/w/d) namhafte Autoversicherung

10409 Pankow - Prenzlauer Berg
06.05.2024
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Für unser deutschlandweites Team suchen wir ab sofort Verstärkung als


100% Homeoffice | Kundenberater (m/w/d) namhafte Autoversicherung


Was wir bieten:

-Remote-Tätigkeit als Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit oder Teilzeit

-Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit im Inbound für eine namhafte Autoversicherung

-Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings

-Fixe Vergütung mit attraktiven Bonus Möglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten, zum Beispiel in Fitnessstudios und (Online-) Shops

-Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit oder Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance

-Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren TELUS International Campus

-Vielfältige Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen

-Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

Aufgaben im Überblick:

-Betreuung und Beratung von Bestandskunden

-Informationen zu Zahlungsverkehr (Mahnwesen), Produktberatung, Vertragsinhalte, Vertragsverlängerung, Kündigungen, allg. Änderungen (z.B. Stammdaten oder neuer PKW)

-Situationsanalyse des Kunden

-Fallabschließungen


Was wir erwarten:

-Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort (C1/C2 Niveau)

-Sicherer Umgang mit PC (Office) - teilweise Systembedienung nur durch Tastatur (tlw. Arbeiten mit DOS)

-Gute Auffassungsgabe

-Zeitliche Flexibilität - DL ist sehr Volumenabhängig

-Begeisterung für ein umfangreiches Beratungsgebiet

-Sicheres und freundliches Auftreten

-Positive Einstellung zum Thema Versicherungen


Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!


Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.


Bei weiteren Anliegen vor deiner Bewerbung oder Unterstützungsbedarf im Zusammenhang mit Schwerbehinderungen, setzen sich unsere engagierten Mitarbeiter:innen aktiv für dein Wohlbefinden ein.

Du kannst dich gerne vertrauensvoll an unsere Schwerbehindertenvertretung wenden.


Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.


Arbeitgeber mit Chancengleichheit

TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.


Bewerber:innen mit besonderen Bedürfnissen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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