100% Homeoffice | Kundensupport (m/w/d) Coca-Cola-Complaints
- Art Sachbearbeiter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Was wir bieten:
- Remote-Tätigkeit als Kundenberater (m/w/d) – Technik wird unsererseits gestellt
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundensupport-Tätigkeit im Inbound
- Umfassende, voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings
- Exklusive Mitarbeiterrabatte wie vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder verschiedenen (Online-)Shops
- Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
- Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame (Online) Teamabende und -events
- Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
- Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Aufgaben im Überblick:
- Erfolgreiche Umsetzung von Informations- und Reklamationsmanagement via Telefonie und E-Mail zugunsten der Coca-Cola-Produkte
- Empathische Aufnahme der Informations- und Reklamationsanfragen seitens unserer Kunden
- Präzise Weiterleitung der Kundeninformationen an die prüfenden Labore
- Enger Austausch mit dem Kunden über Auswertung und Mitteilung der Befunde
- Veranlassung des Warenersatzes
Was wir erwarten:
- Hohe Empathie
- Gute Laune, positives Auftreten
- Erste Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung
- Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sowie die nötige Portion #Happiness
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten
- Grundlegende Englischkenntnisse
- Gute Rechtschreibung und Grammatik
Rechtliche Angaben
Competence Call Center GmbH
Greifswalder Straße 156, 10409 Berlin
W https://www.telusinternational.com/de
Handelsregister Berlin HRB 82390
Geschäftsführung:
Gregor Willenberg
Amanda Mawson
Thomas A. Barry