2x Continental Schlauchreifenkitt | Dose je 350gr. | NEU | Kitt

20 € VB

Versand möglich
73084 Baden-Württemberg - Salach
27.09.2021
  • Art Radsport

Beschreibung

Ich verkaufe hier ZWEI Dosen Continental Schlauchreifen-Kitt mit je 350gr. Die Dosen sind komplett NEU und wurde noch nie benutzt.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit per Email kontaktieren!

Wichtiger Hinweis:
Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, allerdings erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahmegarantie; der Artikel wird wie beschrieben ("so wie er ist") von Privat an Privat verkauft. Das bedeutet, dass Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren