Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Riethnordhausen 1 - 9 von 9 Artikel zu verschenken in Riethnordhausen - Thüringen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 99195 Nöda (2 km)
    20.03.2024

    Kies - ca. 3qm

    Biete schätzungsweise 3 qm Rundkorn-Kies an. Der Kies war als Unterbau unter Rasengittersteinen...

  • 99189 Witterda (4 km)
    25.03.2024

    Suche Leere Eimer für Bau

    Hallo zusammen, Ich suche leere farbeimer Ich möchte sie für meine Baustellen nehmen. Fals welche...

    Gesuch

  • 99189 Witterda (4 km)
    10.03.2024

    Altes Heu/Stroh

    Liegt schon länger in einer trockenen Scheune. Als Futter wohl eher nicht mehr geeignet, aber zum...

  • 99189 Walschleben (4 km)
    06.03.2024

    Tv von Grundig

    Der TV funktioniert noch, aber der Bildschirm zeigt Streifen im Bild. An Bastler abzugeben Bei...

  • 99189 Walschleben (4 km)
    29.02.2024

    Dreirad Fahrzeug

    Dreirad aus Kunststoff. Die Pedale vorn können festgestellt werden oder das das Kind mit fährt. Die...

  • 99189 Walschleben (4 km)
    27.01.2024

    DVD Die Schneekönigin

    Haben wir mal geschenkt bekommen, gucken es aber nicht. Auf der Rückseite sind ein paar...

  • 99189 Walschleben (4 km)
    27.01.2024

    DVD Der gestiefelte Kater

    Haben wir mal geschenkt bekommen, gucken es aber nicht. Wird ohne Hülle verschenkt. Keine Kratzer...