330d Keyless / xDrive / Autom.Getr./ Memory E92 Coupé schwarz
10.650 € VB
- Marke BMW
- Modell 3er
- Kilometerstand 205.123 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung April 2009
- Kraftstoffart Diesel
- Leistung 248 PS
- Getriebe Automatik
- Fahrzeugtyp Coupé
- Anzahl Türen 2/3
- HU bis November 2025
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro4
- Außenfarbe Schwarz
- Material Innenausstattung Vollleder
- Leichtmetallfelgen
- Klimaanlage
- Navigationssystem
- Radio/Tuner
- Sitzheizung
- Tempomat
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
Wegen Umstieg aus familiären Gründen von 330 auf 530 GT, steht der 330’er jetzt zum Verkauf.
- xDrive (Allradantrieb)
- Anz. d. Vorhalter 1
- Automatikgetriebe
- 248 PS
- Keyless Zugang
- Keyless Motorstart
- 2x Elektr. Sitzverstellung + Memory
- 2x Sitzheizung
- Tempomat
- HU 11/2025
Ausstattung (Komfort-Paket):
- Navi Professional (XL-Variante)
- ESP
- Beheizbare Heckscheibe
- Sport-Lenkrad m. Multifunktion
- 1x Schlüssel
- Xenonscheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Elektrisch vorfahrbarer Fahrer-/Beifahrersitz
- Umklappbare Rücksitzbank
- Leichtmetallfelgen
- Ganzjahresreifen
- Navigationssystem
- Tempomat
- Lederausstattung
- Sitzheizung
- Rückspiegel mit automatischer Abblendung
- Klimaanlage
- PDC hinten
- Regensensor
- Bergabfahrt Assistent
Ich hatte letztes Jahr nochmal die HU mit zzgl. Öl und allen Filterwechseln neu machen lassen, auch wenn er Mängel frei durch die HU kam. Es liegen auch keine Empfehlungen seitens des Prüfers vor, sorgenfreier Zustand.
Grundsätzlich habe ich, sowie die beiden Vorbesitzer, immer alles gewissenhaft machen lassen. Ich meine der erste Besitzer war das Autohaus im Raum München, der Nachfolger war wohl ein Bekannter vom Chef aus der Filiale dort und ich habe das Auto dann 2017 nach Kiel geholt und immer beim BMW Meister alles machen lassen.
Was gemacht wurde:
Die Stoßdämpfer sind hinten neu, genauso wie die Dämpfgummies. Alle Drosselklappen und die gesamte Abgasrückführung habe ich auf eigenen Wunsch vollständig reinigen lassen von allen Ablagerungen, damit der Motor 1A läuft. Die Ölheizung habe ich erneuern lassen & eine Getriebespülung durchführen lassen.
Diverse andere Rechnungen sind vorhanden.
ggf. müsste die Spur noch mal eingestellt werden.
Habe seit Kauf bei KM 108.000 nur bei Aral getankt und hatte in den gefahrenen 90.000 KM kein ruckeln, kein gar nichts. Das Automatikgetriebe schaltet flüssig & gut. Von den 90 von mir gefahrenen KM waren ca. 70 auf der Autobahn wegen meiner Betriebsstätte und diversen Außendiensttätigkeiten. Der Vorbesitzer ist auch immer 40km zu Arbeit hin und 40 wieder zurück. Dementsprechend geht’s dem Auto auch immer gut.
Es gab mal einen Park-Stoßstangenschaden vorne bei mir, wurde mit Originalteilen wieder ersetzt. Nicht der Rede wert, wollte es aber erwähnt haben. Hinten links gibt es einen oberflächlichen Lackstreifen, kann jedoch raus poliert werden.
Es wurden über die Jahre immer wieder z.B. im Zuge der HU auch andere Kleinigkeiten wie Wischdüsen, neue Lampen, Zündkerzen, Ölspülung, Bremsen, Spureinstellung und einen Querlenker usw. gemacht, jedoch nichts elementares.
Zur Info: Ich bin nicht daran interessiert das Auto zu einem Ramschpreis zu verkaufen. Bremsen Reifen sind nunmal Verschleißteile.
Das Auto ist angemeldet und Probefahrten sind jederzeit möglich.
(Ausschluss von Sachmängelhaftung und Irrtümer vorbehalten.)