4 NEUE Felgen Kelleners Y-Sport 8 1/2Jx18 ET13 (NOS)

700 €

Nur Abholung
34633 Hessen - Ottrau
22.07.2016
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Biete 4 NEUE und unbenutzte Kelleners Y-Sport Felgen in den Dimensionen
8 1/2J x 18 ET13
Die originalen Kelleners Felgendeckel aus Metall sind natürlich dabei und auch Bestandteil des Angebotes.

Ich habe die Felgen vor vielen Jahren neu gekauft - aber nie auf meinem BMW montiert. Da sie mir nur Platz weg nehmen, möchte ich Sie jetzt verkaufen.

Die etwas dunkleren Schatten auf dem Foto sind in Wirklichkeit nicht auf der Felge vorhanden. Sind durchs fotografieren mit dem handy entstanden,

Zu Sicherheit (damit es keine Transportschäden gibt) verkaufe ich die Felgen nur durch Abholung.

Da dies ein Privatverkauf ist, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren