75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe
15 € VB
+ Versand ab 5,49 €- Art Sachbücher
- Zustand Neu
Beschreibung
Sachbuch original verpackt
Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen. 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe
Autoren: Wilfried Feldenkirchen / Daniela Fuchs
Ausstattung: Hardcover mit Schutzumschlag
Umfang: 424 Seiten
Publikationssprache: Deutsch
Ladenpreis: 39,95€
Erscheinungstermin: Juni 2009
Webseite des PIPER Verlages:
https://www.piper.de/piper-corporate-publishing/unternehmensgeschichten
Text auf der Rückseite (auf Foto schwer zu lesen):
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) gilt als Pionier auf dem Gebiet der Marktforschung und setzt dabei seit ihrer Gründung vor 75 Jahren innovative Maßstäbe.
Das in Nürnberg ansässige Unternehmen entwickelte sich von einem kleinen universitätsnahen Verein zu einem der weltweit führenden Marktforschungsinstitute.
Damals wie heute steht dabei für die GfK der Mensch im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Im Sinne ihres Gründers Wilhelm Vershofen versucht sie, "die Stimme des Verbrauchers zum Klingen zu bringen".