75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe

15 € VB

+ Versand ab 5,49 €
91336 Bayern - Heroldsbach
10.05.2024
  • Art Sachbücher
  • Zustand Neu

Beschreibung

Sachbuch original verpackt

Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen. 75 Jahre Geschichte der GfK Gruppe

Autoren: Wilfried Feldenkirchen / Daniela Fuchs
Ausstattung: Hardcover mit Schutzumschlag
Umfang: 424 Seiten
Publikationssprache: Deutsch
Ladenpreis: 39,95€
Erscheinungstermin: Juni 2009

Webseite des PIPER Verlages:
https://www.piper.de/piper-corporate-publishing/unternehmensgeschichten

Text auf der Rückseite (auf Foto schwer zu lesen):
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) gilt als Pionier auf dem Gebiet der Marktforschung und setzt dabei seit ihrer Gründung vor 75 Jahren innovative Maßstäbe.
Das in Nürnberg ansässige Unternehmen entwickelte sich von einem kleinen universitätsnahen Verein zu einem der weltweit führenden Marktforschungsinstitute.
Damals wie heute steht dabei für die GfK der Mensch im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Im Sinne ihres Gründers Wilhelm Vershofen versucht sie, "die Stimme des Verbrauchers zum Klingen zu bringen".

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren