Abendkleid sehr edel gr.44/46

180 €

41068 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
16.01.2017
  • Art Röcke & Kleider
  • Größe XXL (44)

Beschreibung

Hallo ihr lieben,
Ich habe hier ein sehr elegantes Abendkleid gr 44/46/48. Es ist figurbetont in Lachs /rosa unten Rum sin tülleinsätze womit das Kleid unten Volumen bekommt. Im hinteren Bereich ist eine dezente Schleppe. Ich habe leider keine Tragebilder und mittlerweile passe ich da nicht mehr rein also soll jemand anders damit sein Spaß haben. NP lag bei 320. Auf Wunsch kann gerne verschickt werden gegen Aufpreis. Es ist in einem top Zustand untefhalb sind minimale gebrauchsspuren was nicht der rede Wert ist.Ich bin 1.62 und von der Länge War es top mit dezent hohe Absätzen.
Brustweite von Achsel zu Achsel ca. 53cm
Schulterbreite höchster Punkt ca.41cm
Taille ca.44cm
Hüfte ca.54cm(Maße sind ungedehnt gemessen)
Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie und kein Umtausch.
Bei Fragen gerne per e.mail.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 41068 Mönchengladbach
    02.02.2024

    Barbie Kostüm Gr.104

    Reißverschluss ist defekt. Sonst guter Zustand. Privatverkauf keine Garantie kein Umtausch

    5 €

    Versand möglich

    104 Mädchen

Das könnte dich auch interessieren