• Akasha Chronik Seminar am 07.- 08.03.2020 an der Ostsee in Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg

Akasha Chronik Seminar am 07.- 08.03.2020 an der Ostsee

299 €

Virchowring 56, 24558 Henstedt-Ulzburg

07.01.2020  
ID: 1098004084

Details

Kategorie
Esoterik & Spirituelles

Beschreibung

♥ AKASHA ♥
Spirituelle Licht-Ausbildung zum
" AKASHA LIFE Medium - Reader in den Energien der Neuen Zeit "
AKASHA Life Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit an der schönen Ostsee, zwischen Hamburg und Kiel bei Ute Fuhrmann.

Eine sehr lichtvolle spannende, theoretisch und praktische angeleitete persönliche spirituelle AKASHA Chronik Ausbildung


Hier alle Informationen, die Du wissen solltest um für Dich persönlich zu entscheiden, ob Du ein AKASHA Medium werden möchtest, ob es „an der Zeit ist“ für DICH ♥


___________________________________________________________________


Was erwartet mich ? :


Es erwartet Dich eine sehr lichtvolle Ausbildung, die Dich sanft und doch hoch energetisch in die Sphären der AKASHA Chronik trägt, zu ♥ DEINEM Buch des Lebens ♥

Wir werden nur eine von mir persönlich geführte Gruppe sein. Mir ist es sehr wichtig, den Rahmen persönlich zu halten, da sich auch viele Dinge zeigen werden und lösen werden (im karmischen Bereich oftmals auch), die in einer überschaubaren Gruppe besser miteinander getragen werden können, als in einer großen Gruppe von 20 Leuten oder mehr.

Du lernst zusammen mit Gleichgesinnten, wir gehen in direkten Kontakt mit dem kosmischen Sein, der Göttlichen Quelle. Es wird auch spannend werden, wer sich "trifft", denn wir alle wissen, das es vorherbestimmt ist, was im Leben und bei unserer "Werdung" passiert, wir müssen es nur zulassen ♥.

Du wirst durch viele praktische und auch lernhörende Lernlektionen an die spannende Erfahrung des "Akasha Erlebens" sanft herangeführt.

Nach dem Seminar zu den einzelnen Themen erhälst Du von mir per mail (2-3 Tage später) auch entsprechend die schriftlichen Scripte der wichtigsten Themen (mitschreiben während des intensiven Seminares ist empfehlenswert, denn ich erzähle ganz viel, was nicht in den Scripten steht und dann ggfs. für Dich wichtig ist).

Das Alles erwartet Dich an den beiden Tagen der spirituellen AKASHA Life Anfänger Ausbildung zum "AKASHA Life Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit " !

Es sind zwei intensive lehrreiche spirituelle Tage ♥ um in den ersten Kontakt mit der AKASHA für sich selber zu kommen und dann zu entscheiden, ob Du weitermachen möchtest.

Dieses Seminar bildet die Grundlage des AKASHA Lernens und vermittelt Dir den ersten Einblick in die verschiedenen Akasha Felder des Weltzeitengedächtnisses und die wichtigsten energetischen Bewußtseinszusammenhänge.

Akasha Lesen bedeutet hohe Bewußtseinsarbeit, vor allem auch an sich selber umd bei sich lesen zu können. Das Akashafeld bewußt zu betreten bedeutet meist eine Freundschaft mit sich, seinen eigenen Freuden und auch Unzulänglichkeiten eingehen und Klärung und Heilung herbeizuführen.
AKASHA und Seelenplan Feld lesen ist eine nie aufhörende Liebe mit sich selbst und Allem was ist, was war und was sein wird.

Dieses Semianar bildet aber eine sehr gute Grundlage zu sehen und erkennen, ob Du in der Lage bist und auch Spass daran hast, Dich dem AKASHA Feld in seiner vollen Größe zu stellen und mit und in ihm zu wirken.

Nichts muss, alles kann ♥


Für Fragen wende Dich gerne an mich per mail unter :
utefuhrmann@email.de oder telefonisch unter : 0151-70532472

Meine Webseite findest Du unter : www.ute-fuhrmann.de


Liebe Grüße
Ute Fuhrmann

Anbieter

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben