Allrounder, Trockenbau + Bautischlerei -

1 € VB

06114 Sachsen-Anhalt - Halle
06.10.2019
  • Art Bau & Handwerk

Beschreibung

Ich bin schon viele Jahre Allrounder im Ausbau für Industrie, Gewerbe oder auch Privat, oft auch bei größeren Projekten, bin gelernter Tischler, aber mittlerweile sehr breit gefächert fachlich beschlagen.
Trockenbau, Decken, Boden, Wand, Brandschutz gesamte Bandbreite, Türen, Stahlzargen, geschraubt oder vermörtelt,
Holzbau, Dielung, Parkett.
Seit 4 Jahren auch Lehmbau.

Kann auch Projekte steuern...habe auch eine kreative Schiene.
,
Erstelle kurzfristig ein Angebot ! Umkreis bis 100 km oder als Objekt auf Anfrage.
Erwähnt sei auch mal an dieser Stelle, das es besser ist von seiten der Kundschaft wäre, ihre anfragen längerfristig zu planen und nicht als erstes die Frage zu stellen, ob ich morgen oder diese Woche noch Zeit habe. Ich bin meist in Lohn und Brot, muss aber immer in die Zukunft schauen.
Vielen Dank !

Dies ist eine gewerbliche Seite , einer Firma, die 31Jahre am Markt ist.
Es gibt zu jedem Job, eine offizielle Rechnung, die auch die gesetzliche Mehrwertsteuer enthält.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters