Amtsleitung (m/w/d)
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Beschreibung
Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis
Mit 28 Ämtern & Stabsstellen an über 10 Standorten sind wir einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region. Ob sozial, technisch oder in der Verwaltung – wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und gehen große Themen an.
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Wir suchen für unser Amt für Sozialplanung, Vertragswesen und Förderung in Heidelberg eine
Amtsleitung (m/w/d)
● Vollzeit (Beschäftigte mit 39 Stunden/Woche, verbeamtete Personen mit 41 Stunden/Woche)
● Besoldungsgruppe A15 bzw. Entgeltgruppe 15 (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 5.504 € bis 7.748 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung)
Bewerbungsfrist bis: 2. Juni 2024
Deine Aufgaben
● Leitung des Amtes für Sozialplanung, Vertragswesen und Förderung mit den Referaten Sozialplanung und Vertragswesen und Förderung
● Weiterentwicklung und Umsetzung der strategischen integrierten Sozialplanung im Rhein-Neckar-Kreis und Kooperation mit den Einrichtungen und Diensten
● Weiterentwicklung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Förderung im sozialen Bereich sowie Controlling des Vertragswesens im sozialen Bereich
● Vertretung des Rhein-Neckar-Kreises in der Öffentlichkeit und bei Veranstaltungen mit sozialplanerischem Bezug
Dein Profil
● abgeschlossenes Hochschulstudium zum Master of Arts im Bereich Verwaltungs-, Rechts-, Politik- oder Sozialwissenschaften/ Soziologie oder Sozialplanung/-management oder Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst und bereits erfolgter Aufstieg in den höheren Verwaltungsdienst
● mehrjährige Berufserfahrung ist erforderlich
● hohes Maß an Führungskompetenzen im Sinne unserer Grundsätze zu Zusammenarbeit und Führung, insbesondere in Bezug auf die Kompetenzen Innovation, Kommunikation, Personal und Steuerung
● Erfahrungen im Vertragsrecht, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Finanzverständnis sowie umfassende Kenntnisse in der Strategieentwicklung
● Führerschein der Klasse B
Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz
Fortbildung
& Karriere
Vereinbarkeit von Familie & Beruf
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Arbeitszeiten
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Noch Fragen? Weitere Informationen zum Aufgabengebiet:
Herr Scheffczyk, Leitung Dezernat II (Jugend/Soziales)
06221/522-1368
Fragen zum Bewerbungsverfahren:
Herr Würtele, Haupt- und Personalamt
06221/522-1373
Wir leben Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen
von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Nationalität, Herkunft, Alter, Weltanschauung oder Religion. Unsere Stellen sind grundsätzlich teilbar.
wir-der-kreis.de
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Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):
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Rechtliche Angaben
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Ansprechpartner:
Herr Michael Lauber
Welfenstr. 22
D – 81541 München
Telefon: +49 (0) 89 65 1076 100
Telefax: +49 (0) 89 65 1076 999