antiker Stuhl Hartholz gezapft... Angebot über Ostern

VB

Nur Abholung
55494 Rheinland-Pfalz - Rheinböllen
28.03.2024

Beschreibung

Hier biete ich einen ankiten und sehr außergewöhnlichen Stuhl an. Er ist aus Hartholz und gezapft, könnte zerlegt werden. Der Stuhl weist Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Er ist aber einsatzbereit für gemütliche Lesestunden... bei Bedarf die Lehne in entsprechende Position bringen (3Stufen).
Eigentlich wollte ich den Stuhl behalten. Aber in meinem kleinen Häuschen ist nicht so viel Platz.

Der Preis ist VB. Machen Sie mir über Ostern ein Angebot. Ich suche mir eins aus. Bei einem Top Angebot lasse ich mich zu einem Sofortkauf überreden ;-)

Schaut mal in meine anderen Auktionen… sammeln erlaubt. Ich bin Nichtraucher mit liebem Hund.
>>> Das ist eine Privatauktion, ohne Garantie und Gewährleistung.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren