APRILIA RSV 1000 R Factory MY'05
7.990 €
- Art Motorräder
- Marke Aprilia
- Kilometerstand 4.900 km
- Erstzulassung März 2005
- Hubraum 1.000 ccm
- Leistung 150 PS
- Getriebe Manuell
- HU bis März 2026
Beschreibung
Zubehör:
Komplettanlage Akrapovic NP: 2.499,00€
Gilles Fußrastenanlage
Bei Fragen könnt ihr mich gern anrufen!
Beschreibung
RSV 1000 R FACTORY mit der brandneuen RSV 1000 R FACTORY hat sich aprilia selbst beschenkt: diese maschine ist der neue imageträger der erfolgsgewohnten motorradmanufaktur aus noale! schon die basis, die RSV 1000 R, ist in der klasse der grossvolumigen supersportmotorräder ein überhammer. das weiter verfeinerte derivat RSV 1000 R FACTORY legt die messlatte nochmals auf eine neue höhe! vom supersteifen alu-rahmen über edelste fahrwerks-komponenten, die mächtige, fein dosierbare bremsanlage die noblen, ultraleichten carbonteile, bis zum dumpf grollenden V2-kraftpaket – die RSV 1000 R FACTORY hat von ihren schöpfern alles reichlich mitbekommen, wovon passionierte race-freaks und sportfahrer träumen! jeder fahrbefehl des routinierten piloten oder der routinierten pilotin wird praktisch digital, verzögerungsfrei und präzise umgesetzt. Die RSV 1000 R FACTORY in worten beschreiben zu wollen ist eigentlich vergebliche liebesmüh: die wahren talente dieses alu-und carbon-gewordenen superbike-traums lassen sich nur fahrend, im sattel dieser edlen, exklusiven vollblut-sportmaschine entdecken! Am besten rufen sie einen aprilia-stützpunkthändler in ihrer nähe an und vereinbaren eine aussagekräftige, kostenlose, unverbindliche probefahrt! doch vorsicht: schon eine kurze testrunde mit der RSV 1000 R FACTORY macht hoffnungslos süchtig! die einzige, wirksame therapie gegen die immer wieder auftauchenden traumbilder von diesem motorrad, ist letztendlich der kauf einer RSV 1000 R FACTORY. Technische daten aprilia RSV 1000 R FACTORY motor: flüssigkeitsgekühlter V2-viertaktmotor, zylinderwinkel 60°, motorgehäuse aus ultraleichtem magnesium-guss, 4 ventile pro zylinder, 2 obenliegende nockenwellen, hubraum 997 cm3, bohrung x hub 97 x 67,5 mm, 2 ausgleichswellen gegen motorvibrationen, elektronisches motormanagement, elektronische zündung, elektronische benzineinspritzung, trockensumpfschmierung, mehrscheiben-nasskupplung, 6-ganggetriebe, primärantrieb über zahnräder, sekundärantrieb über o-ring-kette, e-starter fahrwerk: alu-brückenrahmen mit doppelten unterzügen, geschraubtes alu-rahmenheck, einstellbarer öhlins-racing-lenkungsdämpfer, voll einstellbare öhlins-telegabel mit 43 mm titanium-nitrid beschichteten tauchrohren und 120 mm federweg, hinten voll einstellbares öhlinsracing-monofederbein mit ausgleichsbehälter und 133 mm federweg bremsen: vorne ‚serie d’oro’-brembo-doppelscheibenbremsanlage mit radial angeflanschten vierkolben-bremszangen und schwimmend gelagerten 320 mm-bremsscheiben, hinten single-scheibenbremse mit 220 mm-scheibe und zweikolben-bremszange, sintermetallbremsbeläge, stahlflex-bremsleitungen räder und reifen: hinten und vorne geschmiedete leichtmetallräder im kreuzspeichendesign, vorne 3,50 x 17", hinten 6,00 x 17", schlauchlose sportreifen, vorne 120/70 zr 17", hinten 180/55 zr 17" abmessungen: länge 203 cm, breite 73 cm, höhe 114 cm, radstand 141,5 cm, sitzhöhe 81 cm tankinhalt: 18 liter inkl. 4 liter reserve gewicht fahrbereit: 206 kg optionen: leichtbau-schraubensatz aus ergal, schutzpad für tank, racingauspuff, motorrad-schutzplane farben: schwarz, rot, silber
Technische DATEN:
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 998 ccm
Leistung 150 PS
Antrieb Kette
Radstand 1418 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht trocken 185 kg
Tankinhalt 18 l
Höchstgeschwindigkeit 285 km/h