• Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
  • Aquarium inkl. Besatz und Zubehör in Niedersachsen - Hardegsen
8

Aquarium inkl. Besatz und Zubehör

320 € VB
37181 Hardegsen
03.03.2022  

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Details

Kategorie
Fische
Art
Aquariumfische

Beschreibung

Die Fischies suchen ein neues Zuhause.
Aufgrund räumlicher Veränderung kann ich das Aquarium leider nicht mitnehmen.
Ich biete daher hier alles komplett an. Wäre super wenn es komplett genommen werden würde.

Becken 300l (120x50x57)
Tetra EX 1200 Außenfilter
Umwälzpumpe
Heizstab
Luftpumpe
Veterinär einmal Handschuhe (lang)
Ein paar lange gummihandschuhe. Die sind aber leider nur für kleinere Hände

Schwielenwelse 7
Panzerwelse
Antennenwelse, Nachwuchs
neon und guppys

Sind sehr pflegeleicht. Bekommen pures Leitungswasser bei Wechsel. Nur manchmal ein bisschen flüssiges filtermedium dazu.

Dazu gibt es noch alles was ich an Deco habe.
Verschiedene verstecke so dass immer gewechselt werden könnte.
Für Wasserwechsel habe ich Schläuche um das befüllen über den duschanschluss zu machen. Der Schlauch kann darauf gedreht werden. An dem Schlauch ist kein Adapter, der wurde so gekauft das er von der Größe her genau auf den Adapter passt.

Unterbau ist selbst gebaut. Gibt's auch mit dazu.

Filtermaterial müsste mal neu beschafft werden. Rest habe ich beim letzten Wechsel verbraucht.
Das wären 4 Ebenen, keramikringe, bioballs, grobe Filter, Substrat und feinfilter. Das könnt ihr aber auch anpassen.

Restfutter gebe ich auch mit, ist ein Eimer mit ca noch über 50€ Inhalt.

Ich kann beim Abbau aufgrund Krankheit leider nicht mit anpacken. Wir wohnen im zweiten Stock! Also bitte kräftige Unterstützung mitbringen. Das wiegt ein wenig.

Bitte Behälter für die Fische, Pflanzen und kies mitbringen.

Bei Fragen bitte melden.

Bezahlung bitte vorher per Paypal oder bar bei Abholung. Wir werden dann gemeinsam das Wasser ablassen wenn der Termin steht.

Anbieter

Abstoss

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2039086732

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren