Ashton Drake, der dritte König, Oh Holy Night ADG 1993 1994

35 €

46537 Nordrhein-Westfalen - Dinslaken
24.05.2019
  • Art Weiteres Sammeln

Beschreibung

Der dritte König aus der "Oh Holy Night" Serie von "The Ashton-Drake Galleries". In einem sehr guten Zustand, top gepflegt ohne Beschädigungen! In original Verpackung mit Zubehör, Echtheitszertifikat und Heft.
Die Lampe die dabei ist hat an den Händen leicht abgefärbt wie auf den Fotos zu erkennen ist, ansonsten in einem neuwertigen Zustand.
In weiteren Anzeigen habe ich noch andere der Krippenfiguren zum Verkauf, auch von ADG mit Zertifikaten.

Schaut euch auch meine anderen Annoncen an um Versandkosten oder einen Weg zu sparen :-)
Bei Fragen einfach anschreiben.
Nichtraucher-Haushalt.
Es kann alles versendet werden, Porto zahlt in dem Fall der Empfänger.
Ich verpacke und Verschicke nach besten Wissen und Gewissen - übernehme aber keine Garantie bei Versand
Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen, keine Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren