Assistent:in der Geschäftsführung / Project Manager (Healthcare)

10965 Friedrichshain-Kreuzberg - Kreuzberg
29.02.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Wir sind ein innovatives Healthcare Unternehmen mit der Spezialisierung auf Mutter- und Kleinkind- Produkte aus der Apotheke. Ein nettes Miteinander, der quirlige Bergmannstraßen Kiez, junges Team, mal zusammen kochen, die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln etc. Klingt das interessant, dann lesen Sie weiter….
Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir eine/n engagierte/n Assistentin / Sekretärin / Project Manager / Office Lead auf Teilzeit oder Vollzeit Basis.

Was bieten wir an?
Eigenständige Arbeit
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Ein nettes und internationales Team
TZ oder VZ
Zeitlich nicht begrenzter Vertrag
Vergütung mit zusätzlichem Bonus
Zuschuss für das Deutschlandticket

Aufgaben:
Organisationstalent und Spaß an Orga Themen
Organisation von kleinen Projekten
Interessante Marketing Themen

Qualifikationen:
Verständnis für Büro- und wirtschaftliche Abläufe
Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Internet Search, Social Networks
Ihre Persönlichkeit ist uns wichtiger als Ihre Ausbildung, Quereinsteiger sind willkommen
Fließende Deutsch Sprachkenntnisse (gerne auf Muttersprachenniveau)
Offen für andere Kulturen
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Die Position ist ab sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt verfügbar! Ein nettes und internationales Team freut sich darauf Sie kennen zu lernen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, bitte, an Hr. Reiner Christensen im Chat.

Gerne können Sie auch vorab telefonisch mit uns Kontaktaufnehmen
01522 1648 317
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

Mammut Pharma GmbH
Am Tempelhofer Berg 6
Aufgang 3
10965 Berlin

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