Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
FINEOO
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: [E-Mailadresse wurde entfernt] 24112
Jobdetails:
Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Dresdener Osten eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Unterstützung der Geschäftsleitung, die Mitwirkung, Übernahme und Steuerung von Projekten sowie die Unterstützung bei Veranstaltungen, zur Präsentation des Unternehmens.
Hierbei ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich erforderlich.
Eine Flexibilität, um an Veranstaltungen teilzunehmen wird vorausgesetzt. (Ausgleichsfrei bei Überstunden oder Wochenendarbeit)
Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen
- Mitwirkung, Übernahme, Steuerung, Begleitung und Realisierung von verschiedenen Projekten
- Kontinuierliche Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen als Schnittstelle
- Verwaltung von Zeitplänen, Terminen und Reiseplänen (inkl. Reiseplanung)
- Selbstständige Organisation von Meetings inkl. Protokollführung
- Teilnahme an Meetings und Workshops in Vertretung der Geschäftsführung
- Eigenverantwortliche Durchführung von Recherchen, Zusammenstellung und Analyse von Daten zur Erstellung von Berichten, Dokumenten sowie Entscheidungsgrundlagen
- Überwachung, Beantwortung und Verteilung eingehender externer und interner Kommunikation
- Empfang und Interaktion mit Besuchern
Erforderliche Kenntnisse:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Versiert im Umgang mit dem Office-Paket, Schwerpunkt MS Excel, PowerPoint und Word
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Loyalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität
- Technisches Verständnis
Erforderliche Berufsausbildung:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht i.d.R. Mo-Fr
Vergütung:
3000-3500€ + Bonuszahlungen + 13. Monatsgehalt
Freie Stellen:
1
Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben:
https://personalideal.scope-recruiting.de/?page=job&id=39327&location=10961&utm_campaign=heyrecruit-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=kostenloses-multiposting
Rechtliche Angaben
Artrevolver GmbH
Seilerstr. 17, 60313 Frankfurt
Vertreten durch:
Antonio Reinhart,
Dennis Neumann und
Oleg Mutzenberger
Kontakt
E-Mail: info@scope-recruiting.de
Tel.: +49 (0) 69 348 785 02