• Assistenz (m/w/d) Kundendienst (HIGHVOLT Prüftechnik Dresden ) in Dresden Büro Sekretariat Assistent Personal Assistant Bürohilfe

    Marie-Curie-Straße 10, 01139 Dresden, Deutschland,  01139 Dresden - Pieschen
    13.05.2024
    • Art Sekretär/-in

    Beschreibung

    ✅ Assistenz (m/w/d) im Technischen Kundendienst,
    ✅ HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH
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    ◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH unter folgendem Link

    ➡️ https://hey.jobs/iUdLszLDdEhq ⬅️
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    Hochspannung ist unser Metier: Die HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH ist weltweiter Marktführer Systeme der Hochspannungsprüf- und Messtechnik mit einem Exportanteil von circa 90 %.

    An unserem Firmensitz in Dresden suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Technischen Kundendienst in Vollzeit.
    Was Sie von uns erwarten können:
    - Profitieren Sie von einer ansprechenden Vergütung inklusive Sonderzahlungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Durch eine gezielte individuelle Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Einstieg bei HIGHVOLT.
    - Nutzen Sie zahlreiche Angebote wie Jobticket, Business Bike Leasing, Corporate Benefits und Gruppenunfallversicherung.
    - Gemeinsame Sportaktivitäten sowie regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, stärken den Teamgeist und bringen unsere Mitarbeiter auch außerhalb der Arbeitszeit zusammen.
    - Um die Balance zwischen Beruf und Familie zu halten, ermöglichen wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr und bieten Ihnen die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bis zu 40 %.
    - Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir in unserem Gesundheitsmanagement zahlreiche Möglichkeiten, um gesund und fit zu bleiben, z. B. wöchentliche Obstkörbe, Mobile Massage und Gesundheitskurse.

    Ihre Hauptaufgaben:
    - Sie übernehmen die Disponierung von Mitarbeitern für Prüffeld, Service und Rufbereitschaft sowie die Aktualisierung der Einsatzpläne
    - Das Koordinieren von Inbetriebnahmen, Reparaturen, Wartungen, Kalibrierungen und Schulungen gehört ebenfalls dazu
    - Sie übernehmen die Reiseorganisation für unsere Mitarbeiter weltweit und betreuen unsere Kunden bei Werksabnahmen im Haus
    - In Ihrem Verantwortungsbereich liegt ebenfalls das Bearbeiten von Berichten und die Erstellung von Statistiken
    - Sie kommunizieren in Deutsch und Englisch und erstellen in beiden Sprachen Präsentationsunterlagen
    - Zudem unterstützen Sie den Fachbereich bei administrativen Aufgaben

    Ihr Profil:
    - Sie haben ein abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts oder eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)
    - Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
    - Sie zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten verbal und schriftlich in deutscher und englischer Sprache aus
    - Sie denken konzeptionell und arbeiten selbständig
    - Verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine gute Teamfähigkeit gehört zu Ihrer Persönlichkeit
    - Zudem können Sie sicher mit MS-Office-Anwendungen umgehen, MS-Project-Kenntnisse sind von Vorteil


    Sie finden den Job interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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    ⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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