• Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
  • Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF in Hessen - Hadamar
15

Audi A6 allroad quattro 2.7 TDI tiptronic DPF

9.999 €

65589 Hadamar

26.09.2020  
ID: 1521786728

Details

Kategorie
Autos
Marke
Audi
Modell
Weitere Audi
Kilometerstand
132.000
Erstzulassung
April 2007
Kraftstoffart
Diesel
Leistung
179
Getriebe
Automatik
Fahrzeugtyp
Kombi
Anzahl Türen
4/5
HU bis
April 2022
Umweltplakette
4 (Grün)
Schadstoffklasse
Euro4
Außenfarbe
Grau
Material Innenausstattung
Alcantara
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Anhängerkupplung
  • Einparkhilfe
  • Leichtmetallfelgen
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Navigationssystem
  • Radio/Tuner
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)
  • Scheckheftgepflegt

Beschreibung

Es handelt sich um einen gebrauchten Audi A6 Allroad in gutem und gepflegten Zustand - kein Neuwagen also! Der Neuwagenpreis lag 2007 bei rund 59.000 Euro.

Ich habe den Wagen bei 55.000 km von meinem Vater übernommen (bin demzufolge der 2. Eintrag im Brief) und jetzt wurde mein alter Allroad gegen ein neueres Modell des gleichen Herstellers von mir getauscht.

Das Auto ist Scheckheftgepflegt und ohne technischen Wartungsstau! Die Wartungs- und Servicearbeiten wurden nicht nur von Audi, sonder auch durch eine freie Meister-Fachwerkstatt ausgeführt.

Aktuell:
Einzig diese gelbe Kontrollleuchte im Kombiinstrument leuchtet und meckert wegen irgendeinem Stellmotor, der beim Starten ein falsches Signal gibt. Das kann man reparieren lassen und es kostet etwa 500 bis 600 Euro - der Audi fährt aber auch prima so ... müsste aber dann zum nächsten TÜV 2022 gemacht werden!

Für den Verkauf wurden die Bremsen der VA und der HA (Scheiben und Beläge) mit original ATE Teilen erneuert. Ebenso wurde noch ein Ölwechsel mit long-life-Öl durchgeführt. Ferner sind im April 2020 die Querlenker und die Achssechenkel der VA für den TÜV erneuert worden (darum "rappelt" auch nichtsmehr unterm Auto). Im November 2018 wurden der Zahnriemen und diverse andere Teile im Service getauscht und der Getriebeölservice durchgeführt. Rechnungen liegen vor ...

Ich hatte für eine bessere Optik die Audi S6 20 Zoll Rotorfelgen mit 255er Bereifung eintragen lassen. Diese verkaufe ich aber nicht mit dem Wagen. Angeboten werden hier die original Audi 17 Zoll Alus mit M&S Pirelli-Winterreifen.

Außerdem wurden die Seiten- und Heckscheiben von einer Profiwerkstatt dunkel foliert. Die hellgrauen Fußmatten habe ich durch unempfindlichere, dunkelgrauen original Audi Fußmatten ersetzt.

Die Xenonbrenner wurden nach 10 Jahren im Feb. 2017 getauscht und die Glühkerzen wurden ebenfalls inzwischen (vor vier Jahren) erneuert.

Jetzt zu den Gebrauchsspuren:
Die Beifahrertür hat außen, unter der erneuerten Allroadleiste eine Delle (kaum sichtbar). An der oberen, rechten Kofferraumdeckelecke gibt es eine Delle am Dach (ebenfalls kaum sichtbar) und vorn rechts wurde die Stoßstange einmal nachlackiert (nicht sooo schön) - waren alles "Seniorenkampfspuren" meines Vorgängers.

Ansonsten gibt es an der hinteren Stoßstange einige Kratzer (bleiben eben nicht aus, wenn man ein Auto benutzt!). Ab und zu ist auch mein (kleiner) Hund im Kofferraum und im Beifahrer-Fußraum mit uns gefahren.

Es handelt sich bei diesem Angebot um ein grundehrliches Auto ...

Kombi
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 2698 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 4/2022
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Alcantara
Farbe der Innenausstattung: Grau
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: Anhängerkupplung schwenkbar
Radio: Tuner/Radio
Tagfahrlicht (Art): Tagfahrlicht
Pannenhilfe: Pannenkit

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Gepäckraumabtrennung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Luftfederung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Partikelfilter, Regensensor, Schaltwippen, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Traktionskontrolle, Winterreifen, Zentralverriegelung

Privatanbieter

65589 Hadamar
Deutschland
Tel.: +49 0172 6536264


Anbieter

Privater Anbieter

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren