• AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT (W/M/D) FÜR LAGERLOGISTIK in Duisburg - Rheinhausen

AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT (W/M/D) FÜR LAGERLOGISTIK

47229 Rheinhausen

12.11.2020  
ID: 1539276484

Details

Kategorie
Ausbildung
Berufserfahrung
Ohne Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit

Beschreibung

An unserem Standort in Duisburg erhältst du den perfekten Einstieg ins Berufsleben. In deiner Ausbildungszeit lernst du alle logistischen Prozesse, mit all ihren Anforderungen von Grund auf kennen. Dabei wirst du jederzeit fachlich und persönlich von deinen Kollegen unterstützt.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

// Mit dir an Bord behalten wir stets den Überblick, denn du planst und organisierst unsere logistischen Lagerprozesse.
// Du koordinierst das Entladen von LKW, sortierst die Ware und wirfst einen prüfenden Blick auf die jeweiligen Lieferscheine und Begleitpapiere.
// Mit Hilfe von Gabelstaplern und anderen Transportgeräten verlädst du die Ware und lagerst sie fachgerecht ein, denn dank dir landet alles dort, wo es hingehört.
// Im Warenausgang stellst du Lieferungen zusammen, sorgst für eine perfekte Verpackung und trägst dafür Sorge, das Auslaufen oder Verrutschen ausgeschlossen sind.

DAS BRINGST DU MIT

// Deinen Real- oder Hauptschulabschluss hast du schon in der Tasche - natürlich lernst du trotzdem immer gerne dazu.
// Du hast Spaß an körperlicher Betätigung und gehst routiniert mit dem PC um.
// Als engagierter und verantwortungsbewusster Teamplayer punktest du bei uns mit Organisationstalent und Sorgfalt.
// Schlussendlich zählen wir darauf, dass du offen und freundlich mit unseren Kunden und deinen Kollegen umgehst.

Klingt nach besten beruflichen Aussichten? Dann bewirb dich direkt online über unsere Jobbörse auf der Karriereseite für eine Ausbildung in 2021 bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Rhenus Recruiting Team


Unsere Datenschutzhinweise findest du hier:
https://www.rhenus.com/de/de/service-kontakt/informationspflichten/

Anbieter

Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: OK

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben