Autoankauf Autoverkauf Auto PKW Bus auch Unfallwagen Motorschaden

VB

50933 Lindenthal - Köln Müngersdorf
10.03.2024

Beschreibung

Auto Walther wir kaufen ihr Fahrzeug Bundesweit
Abholung erfolgt sofort und Problemlos

Die Abholung erfolgt sofort und Problemlos.
Wir sind interessiert an:

Fahrzeuge aller Art auch Kleintransporter - Busse, Pick Up und auch Firmenwagen in jedem Zustand.
Für uns ist es nicht wichtig ob mit oder ohne TÜV; Hohe Km , Defekte oder Schäden

Wir bieten ihnen:
Kostenlose Kfz Stilllegung Inkl. Schriftlichen Nachweis.
Sofortige Barzahlung -Oder Banküberweisung. Eine Seriöse Abwicklung ist für uns sehr wichtig. Einen Kaufvertrag bringen wir mit,
Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern.

Wir zahlen Ihnen einen Spitzenpreis.

Rufen sie uns an wir, sind Immer erreichbar unter der Nummer:
0178 666 666 5

Sie können uns auch gerne über WhatsApp erreichen und uns direkt ein paar Bilder zu senden. Für einen unkomplizierten Ablauf beschreiben sie bitte kurz ihr Fahrzeug in welchem Zustand er sich befindet und ihren Wunschpreis.

Verwenden sie dafür die Nummer:

0178 66 66 66 5 oder 0163 49 47 324

Oder sie schreiben uns über Ebay Kleinanzeigen per E-Mail an.

Freue mich über Ihre Angebote
Ihr Auto Team Walther

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters