Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Nettetal 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Nettetal - Nordrhein-Westfalen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 41334 Nettetal
    Heute, 07:37

    Suche Babysitterin

    Suche Babysitterin für ca 2 Stunden morgens/mittags gelegentlich auch abends in...

    VB

    Gesuch

  • 41334 Nettetal
    16.05.2023

    Kinderrucksack

    Gebrauchter Rucksack der Marke Jakoo in sehr gutem Zustand. Nur an Selbstabholer abzugeben.

    5 €

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47929 Grefrath (5 km)
    14.02.2024

    Kindertagespflege

    FREIE PLÄTZE AB AUGUST 2024! Liebe Eltern! Mein Name ist Anika Rosin. Ich bin 27 Jahre alt &...

    VB

  • 41749 Viersen (6 km)
    15.04.2024

    Babysitter

    Im Raum Viersen, Süchteln, Dülken, Willich, Anrath, Neersen, Düsseldorf

    15 €

  • 41372 Niederkrüchten (ca. 10 km)
    25.03.2024

    Babysitter

    Hallo, wir sind grade nach Niederkrüchten gezogen und würden uns freuen wenn wir eine zuverlässige...

    VB

    Gesuch

  • 41372 Niederkrüchten (ca. 10 km)
    04.02.2024

    Tagesmutter in Niederkrüchten

    Hallo an alle Mamas und Papas, Mein Name ist Wiebke Scheer und ich wohne mit meiner Familie im...

    Zu verschenken

  • 41372 Niederkrüchten (ca. 10 km)
    04.10.2023

    Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf

    Hallo Zusammen, ich bin Jana 16 Jahre alt und wohne in Oberkrüchten. Ich habe gerade meine 10....

    VB