Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Oranienburg 1 - 8 von 8 Ergebnissen in Oranienburg - Brandenburg

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 16556 Borgsdorf (5 km)
    26.03.2024

    BIETE BABYSITTING AN

    Liebe Eltern, Mein Name ist Marie,ich bin 16 Jahre alt und ich bin eine Schülerin am Mosaik...

    VB

  • 16767 Leegebruch (5 km)
    09.03.2024

    Kinderbetreuung/ Babysitter

    Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin 4-fach Mama und gelernte Gesundheits- und...

    VB

  • 16540 Hohen Neuendorf (11 km)
    26.03.2024

    BIETE BABYSITTING AN!!?

    Liebe Eltern, Mein Name ist Marie,ich bin 16 Jahre alt und ich bin eine Schülerin am Mosaik...

    VB

  • 16540 Hohen Neuendorf (11 km)
    21.03.2024

    Babysitterin Kinderbetreuung

    Liebe Eltern, mein Name ist Linnéa, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hohen Neuendorf. Mit einem...

    VB

  • 16727 Velten (11 km)
    19.07.2023

    Kinderbetreuung

    Hallo, ich heiße Lara und bin 23 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Kinder und habe auch schon...

    15 € VB

  • 16567 Schönfließ b Oranienburg (13 km)
    17.02.2024

    Kinderbetreuung

    Wir suchen eine Kinderbetreuung für unsere zwei Kinder 3 und 7 Jahre für ca. 20-30 Stunden ungefähr...

    15 € VB

    Gesuch

  • 16567 Mühlenbecker Land (13 km)
    20.01.2024

    Babysitterin / Kinderbetreuung

    Liebe Eltern, Ich bin Marie, 17 Jahre alt und besuche die 11.Klasse und würde gern babysitten,...

    VB