Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Zollstock 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Zollstock - Köln

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 50968 Bayenthal (2 km)
    05.04.2022

    Hilfe iPhone iTunes Passwort

    Ich suche jemanden, der mir helfen kann. Mein XR ist abgestürzt (Speicherplatz war voll, ich wollte...

    Gesuch

  • 50677 Köln Altstadt (2 km)
    Gestern, 23:19

    Deutsch Grundschule Unterricht

    Unterricht Grundschule 1 mal wöchentlich 1,5 Stunden KOSTENLOS Lediglich Fahrtkosten der KVB müssen...

  • 50677 Köln Altstadt (2 km)
    17.03.2022

    SUCHEN Anteile einer Genossenschaft

    Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und auf der Suche nach jemandem der uns seine Anteile (oder...

    Gesuch

  • 50933 Köln Müngersdorf (3 km)
    09.04.2024

    Hocker an der Haltestelle vergessen

    Hallöchen! Ich stand gestern kurz vor 13 Uhr an der Bushaltestelle in Müngersdorf mit meinem neu...

    Gesuch

  • 50931 Lindenthal (3 km)
    05.04.2024

    Genossenschaftsanteile Köln

    Ich versuche seit Jahren, Anteile einer Kölner Wohnungsbaugenossenschaft zu kaufen. Vielleicht...

    Gesuch

  • 50996 Rodenkirchen (4 km)
    Gestern, 14:12

    Seniorenhilfe Zeit schenken

    Hallo, ich biete aktuell meine Hilfe und Gesellschaft für alleinstehende Senioren an. Sollten Sie...

  • 50933 Braunsfeld (5 km)
    24.03.2024

    Handtücher abzugeben

    Ich habe 3 blaue Säcke voll Handtücher abzugeben Gebraucht aber sehr guter Zustand - ich habe...