• Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
  • Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
  • Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
  • Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
  • Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
  • Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
  • Biete meinen Labrador Mischling zum Decken in Dortmund - Innenstadt-West
7

Biete meinen Labrador Mischling zum Decken

150 € VB

44379 Innenstadt-West

07.01.2020  
ID: 1294693861

Details

Kategorie
Hunde
Art
Deckrüden
Alter
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt
Ja

Beschreibung

Mein wunderschöner Labrador Rüde mit einem einzigartigen Charakter sucht eine angemessene Dame für den Deck Akt. ( angemessen heißt keinen Dackel)
Mein Hund hat 40 Kilo ich möchte da kein Weibchen drunter zusammen brechen sehen.

Er hat nun 4 mal gedeckt und das immer erfolgreich. Aus dem letzten Wurf haben wir uns auch für einen kleinen entschieden. Sieht man auf den Fotos.

Ich lege wert darauf das einfach nicht nur Hunde vermehrt werden, sondern diese auch gute Zuhause finden. Außerdem muss klar sein, dass das richtig Arbeit/stressig ist vom decken selbst Bis zur Vermittlung aller Welpen.

Wenn das alles stimmt würden wir uns auf Anfragen freuen um mal persönlich oder am Telefon alles zu besprechen.....
/////

Anbieter

janine

Privater Nutzer

Zufriedenheit: OK

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren