• BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
  • BMW 525i E34 LPG in Baden-Württemberg - Esslingen
8

BMW 525i E34 LPG

5.999 €

73732 Esslingen

25.04.2021  
ID: 1745312318

Details

Kategorie
Autos
Marke
BMW
Modell
5er
Kilometerstand
166.500
Erstzulassung
Oktober 1993
Kraftstoffart
Benzin
Leistung
192
Getriebe
Automatik
Fahrzeugtyp
Limousine
Anzahl Türen
4/5
HU bis
Juni 2022
Außenfarbe
Schwarz
Material Innenausstattung
Vollleder

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • Tempomat
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, meinen 5er zu verkaufen, da ein paar private Veränderungen anstehen.
Habe ihn seit letztem Jahr und eigentlich so viel reingesteckt, das ich ihn noch einige Jahre fahren kann.
Zum Fahrzeug selber:
Er wurde als Neufahrzeug in der Schweiz an einen alten Mann ( 1924) ausgeliefert und war bis 2015 auch dort... irgendwie fehlt das Scheckhfeft, allerdings gibt es ein Dokument von der schweizer Behörde, das den km Stand von ca.88tkm in 2015 bestätigt...soweit konnte ich die Historie schon nachvollziehen.
In letzten Jahr habe ich dann die einwandfreie Substanz dazu genutzt, alles nötige auf Vordermann zu bringen.
Er wurde unterhalb der Taille lackiert, nicht um irgendwas abzudecken, sondern um es zu verschönern. Daher bewegt sich die Lackdicke auch komplett ums Auto herum um die 200mü.
Zu den verbauten Extras:
-Gasanlage von Kme (eingetragen)
-Fahrwerk wurde ein komplett neues eingebaut, da die Zeit der eingebauten schon gekommen war.
-Ventildeckeldichtung
-Koppelstangen u. Spurstangen
-Bremsen Vorne u. Hinten komplett
-Radlager
-Wasserkühler
-Klimakondensator + Klimaservice
-Inspektion bei 155TKM: Ölwechsel+Filter, Luftfilter, Innenraumfilter, Kraftstofffilter, Getriebeölwechsel
-Rückleuchten (Orginale werden mitgegeben)
-Auspuffblenden
USW..
Ich denke man kann erkennen wie viel Liebe im Detail steckt...
In meinen Augen eine echte Wertanlage, da man sieht wie hoch die Preise gehen..
Falls noch Fragen offen sind, gerne melden..meine Telefonnummer gebe ich nur bei ernstem Interesse raus.

Anbieter

Privat

Privater Nutzer

Zufriedenheit: NA JA

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren