• BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
  • BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV in Hessen - Limburg
15

BMW BMW V8 / 6-Gang-Handschalter / E39 /535i/neu TÜV

8.500 €

65552 Limburg

05.10.2020  
ID: 1531789655

Details

Kategorie
Autos
Marke
BMW
Modell
5er
Kilometerstand
216.000
Erstzulassung
April 1999
Kraftstoffart
Benzin
Leistung
245
Getriebe
Manuell
Fahrzeugtyp
Limousine
Anzahl Türen
4/5
HU bis
November 2022
Umweltplakette
4 (Grün)
Schadstoffklasse
Euro3
Außenfarbe
Schwarz
Material Innenausstattung
Velours
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Einparkhilfe
  • Xenon-/LED-Scheinwerfer
  • Klimaanlage
  • Navigationssystem
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Schiebedach/Panoramadach
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Guten Tag, ich verkaufe hier meinen BMW E39 535i, da ich Job bedingt auf ein anderes Auto angewiesen bin.

Fahrzeugbeschreibung
BMW 535i - M62B35(Tü)
(-technische Überarbeitung)
Vorfacelift-Modell

Tüv bis November 2022
Im Fahrzeugschein des Autos ist das Fahrwerk Eingetragen.

Das Auto wurde stehts warm und kalt gefahren und jede Saison ein Ölwechsel durchgeführt.

- Überarbeitetes 6-Gang- Schaltgetriebe (Hammel-Motorsport) aus einem M5
-> der einzige im Internet mit 6 anstatt nur 5 Gängen!
- Kupplung + Zweimassenschwungrad bei 170.000KM gewechselt
- Motor bei 180tkm generalüberholt aufgrund undichter Steuerkettengehäusedeckel.
(Bavaria-Motors / Mönchengladbach)
- > Somit sind alle Probleme wie Steuerketten, Gleitschienen, Ölpumpenbefestigung und Ventildeckeldichtungen sowie Lagerung behoben! <—
- Motorsteuergerät angepasst (macht sich im Verbrauch bemerkbar)
(Autobahn im 6 Gang 130 km/h ca. 8,9 Liter)
- Bremsen komplett bei 205.000 km (Juli 2019) Zimmerman Sport Bremsscheiben & Beläge)
(auch die hintere Bremse + Handbremseinheit)
- Getriebeöl + Diff.-Öl März 2018 erneuert.
- alle anderen Flüssigkeiten wurden bei der Überholung gewechselt.
- viele Neuteile an Achsen/Aufhängungen.
- Das Auto besitzt ein AP Gewindefahrwerk, im gleichen Zuge wurden Sachs Domlager eingebaut.
- Wiechers SPORT Domstrebe wurde verbaut, bietet dem Auto Stabilität.
- Ein BMW Frontspoiler wurde fachmännisch befestigt, dieser ist momentan demontiert und ist im Kaufpreis enthalten.
- Heckscheibe und hintere Scheiben des Autos wurden foliert.
- Das Radio wurde auf den neusten Stand gebracht und ein Android 8.0 Radio (XTRONS) verbaut, welches mit einem Ressler Interface Fahrzeugwerte ermittelt und auslesen kann.
- Außerdem wurde das Soundsystem angepasst, es wurden in den vorderen Türen neue Lautsprecher inklusive Hochtöner und einem 1000Watt Subwoofer verbaut.
- Keilriemen etc. August 2019 erneuert
- Zündkerzen und der letzte Ölwechsel wurden bei 210.000 KM (31.01.2020) durchgeführt.
- Lichtmaschine/ Generator November 2020 erneuert
- Tacho wurde auf weiße Beleuchtung mit roten Zeigern umgebaut.
- Der Lack weist außerhalb fast keine Roststellen auf, bekannte stellen wurden professionell von einem Lackierer behandelt und behoben. (Der Lack ist aber durch das alter dementsprechend nicht der beste)
- Die Wagenheberaufnahmen wurden professionell bearbeitet und geschweißt (Bild Dokumentation vorhanden)
- Abgasanlage wurde von Grund auf neu aufgebaut.
(zwei flutig mit Strangtrennung = genialer, aber dezenter V8-Sound)
Aktuell: M5-Krümmer > 200 Zeller Magnaflow Kats > 535 MSD > 535 2x Endtöpfe einer davon aber geschlossen
Im Kaufpreis enthalten: M5-Mittelschalldämpfer > 2x 535-Endtopf getrennt und beide offen, muss nur ausgetauscht und dann geschweißt werden.

Der Einsatz an der Heckstoßstange wurde geschlossen und mit Echt Carbonfasern und Hartz veredelt.

Es wurden viele optische Sachen angepasst, Beispielsweise: M-Türlichter, M-Teppiche, Ambiente lichter auf LED umgerüstet, Ambiente Beleuchtung in den Tür Ablagefächern wurde nachgerüstet (Teileweise aber nicht mehr in Betrieb).
- Ein Ordner voller Rechnungen sowie eine CD / USB Stick voller Dokumente und Bild Dokumentationen von einigen umbauten wird mitgegeben


Mängel:
- Bei manchen Temperaturen bekommt die digitale Anzeige des Tachos Pixel Fehler, beispielsweise steht statt Licht abschalten, ..icht abschalten dort.
- Ein paar kleine Dellen, Lack Kratzer etc.
- Eine etwas größere Delle auf der Beifahrer Seite (kann auch von meinem Lackierer behoben werden)
- Rostbildung über halb der Heckschürze und unterhalb des Kofferraums (kann noch von meinem Lackierer behoben werden)
- Stoßstange vorne rechts hat einen kleinen Riss
- Das Auto verliert ein wenig Öl (Ich musste seitdem ich es besitze noch nie Öl nach kippen, die Ölwechsel haben immer gereicht und der Ölstand war immer nahezu voll)
- Die Gummidichtung an der Frontscheibe müsste ausgetauscht werden
- In den Ablagefächern in den Fordern Türen funktionieren von 6 LED`s 3 nicht (3 großes Fach, 2 kleines Fach, 1 Türgriff) (Die im großen Fach funktionieren)
- PDC hinten links funktioniert nicht
- Hinten Rechts und Links am Dachhimmel löst sich der Bezug etwas

Zubehör:
- Fahrwerk Original-M ab Werk (kann mitgegeben werden falls gewünscht)
- Dachgepäckträger
- Bremssattellack
- Motor Öl, verschiedene Flüssigkeiten
- LED Lichter, Kennzeichenlichter etc.
- Winterräder original 16 Zoll (Wurden 2 Jahre gefahren) (Erworben 08. November 2018)

Das Auto wird als Bastler Fahrzeug verkauft.
Der Kilometerstand kann leicht abweichen, da ich das Auto noch täglich bewege.

Bei Fragen oder speziellen Bilderwünschen bitte nicht zögern mich zu Kontaktieren.

Limousine
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 3498 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 11/2022
Farbe: Schwarz
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Velours
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front- und Seiten-Airbags
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio

Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Android Auto, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Heckklappe, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Multifunktionslenkrad, Musikstreaming integriert, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Raucherpaket, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Schiebedach, Servolenkung, Skisack, Soundsystem, Sportfahrwerk, Sportsitze, Touchscreen, Traktionskontrolle, USB, WLAN / Wifi Hotspot, Winterpaket, Winterreifen, Zentralverriegelung

Privatanbieter

65552 Limburg
Deutschland
Tel.: +49 151 42130891


Anbieter

Privater Anbieter

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren