• BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
  • BMW Z3 1.9 140PS in Hessen - Gelnhausen
18

BMW Z3 1.9 140PS

5.980 € VB

Am Schlachthaus 3/5, 63571 Gelnhausen

04.05.2021  
ID: 1739455674

Details

Kategorie
Autos
Marke
BMW
Modell
Z Reihe
Kilometerstand
194.465
Erstzulassung
Februar 1997
Kraftstoffart
Benzin
Leistung
140
Getriebe
Manuell
Fahrzeugtyp
Cabrio
Anzahl Türen
2/3
HU bis
April 2023
Umweltplakette
4 (Grün)
Schadstoffklasse
Euro2
Außenfarbe
Blau
Material Innenausstattung
Vollleder
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Sitzheizung
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Ich verkaufe meinen BMW Z3 da ich leider aus gesundheitlichen Gründen. Der TÜV wurde 2017 gemacht danach ist der Z insgesammt knapp 4000Km gefahren worden und stand seitdem.
die Ölwechsel wurden trozdem jährlich von mir durchgeführt , dieses Jahr wurde eine Inspektion mit wechsel der Bremsleitungen original gegen Spiegler Stahlflex Leitungen , austausch der Dichtungen am Kühlwasserausgleichsbehälter durchgefürt. Der Z hat eine neue Hu und Au bekommen (ohne Mängel)
Der BMW wurde ab Werk mit einem M Sportfahrwerk Volleder Sportsitzen geordert. Außerdem besitzt einen offenen Luftfilter eine Friedrich Sportauspuffanlage schwarze Seitenblinker und schwarze Rückleuchten. Es sind aber alle Originalteile vorhanden.
Es gibt für den Z noch einen Satz Winterräde auf Leichtmetallfelgen, die Sommerreifen sind auf originalen leichten M Alus.
Der Zetti befindet sich in einem guten und geflegten Zustand, natürlich darf des Alterswegen kein Neuwagen erwartet werden. Wie auf den Bilder zusehen ist hat der Lack im laufe seines Leben entsprechend Spuren gesammelt. Das Auto ist absolut rostfrei, da er von mir nur im Sommer bewegt wurde. Der Roadster ist seit Mai 2015 in meinem Besitz.
Das Auto kann gerne Probegefahren und auch auf einer Hebebühne besichtigt werden , na telefonischer absprache.
Nochmals es ist KEIN NEUWAGEN. Daher gibt es auch KEINE Garantie. da diese vor ca. Zwanzig Jahren erloschen ist. Der Preis ist VB.
Anfragen mit was letztePreis und angebote gegen andere Fahrzeuge oder Tepiche werden NICHT beantwortet. Wie gesagt der Preis ist in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar.

Anbieter

Günter Metzler

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren