Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Hörstel Es wurden keine Fundsachen in Hörstel - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 48429 Rheine (8 km)
    10.12.2023

    Schlüsselbund gefunden

    Auf dem Stadtberg Bitte melden, falls jemand seinen Schlüssel vermisst

  • 49477 Ibbenbüren (9 km)
    11.04.2024

    Schlüsselbund am Aasee verloren.

    Letzten Samstag. 06.04. Ist meine Jacke Weg gekommen darin war mein Schlüssel. (Autoschlüssel war...

    Gesuch

  • 48432 Rheine (11 km)
    01.03.2024

    Kontakt verloren - Susanne

    Wir haben uns im Sommer 1981 kennengelernt. Zu der Zeit warst du in einem Krankenhaus...

    Gesuch

  • 49509 Recke (11 km)
    28.09.2023

    Alte Milchkanne

    Verkaufe alte Milchkanne,vollverzinkt. Zustand siehe Bilder,ohne Deckel. Kein Versand. !!!!...

  • 49509 Recke (11 km)
    30.06.2023

    Schlüsselbund verloren

    Hallo habe mein Schlüsselbund verloren mit blauen Filzband und ein Flaschenöffner und ein paar...

  • 48282 Emsdetten (14 km)
    30.03.2024

    Schlüssels gefunden

    Schlüssels gefunden Spinnerstr Emsdetten, 3 Stucks mit kleine Silberfarbig Pistole daran

  • 48485 Neuenkirchen (16 km)
    08.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Fahrrad Schlüssel oder Schlüssel für sonstiges Schloss am Spielplatz am Zedernweg in Neuenkirchen...

  • 48485 Neuenkirchen (16 km)
    29.03.2024

    Brille verloren am Offlumer See

    Habe gerade meine schwarze Brille am Offlumer See nähe Seecafe verloren. Hat jemand sie vielleicht...

    Gesuch