• Buch für Umweltschutz, Nachhaltigkeit, mindful, gegen Klimawandel in Innenstadt - Köln Altstadt

Buch für Umweltschutz, Nachhaltigkeit, mindful, gegen Klimawandel

1 €
Nur Abholung
50674 Köln Altstadt
10.01.2021  

Details

Kategorie
Bücher & Zeitschriften
Art
Sachbücher

Beschreibung

Gutes Buch "100 Wege die Welt zu retten" für Umweltschutz, Naturschutz, Nachhaltigkeit, Mindfulness, Ökologie, gegen Klimawandel, d.h. für einen bewussteren Umgang mit Ressourcen aller Art und besseren Schutz vor dem Klimawandel.

"100 Ways to Save the World" gibt 100 Tipps für einen umweltfreundlichen nachhaltigen Lebensstil als persönlichen Beitrag zum Umweltschutz, Naturschutz, Ökologie, im Sinne von: global denken, lokal handeln.

Das Buch gibt, völlig undogmatisch und ungezwungen, sinnvolle Anregungen für jedermann, die man freiwillig im Alltag umsetzen kann, wenn man hierzu seinen Beitrag leisten mag.

Autoren:
Johan Tell
Prof. Cramer vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung, Prof. für globale Ökologie

Guter Zustand, fester Einband, viele Farbfotos, weit über 200 Seiten.

>>> Schau Dir gleich auch meine anderen Anzeigen an: Ich trenne mich aktuell von ganz besonderen Sachen mit Wert zu supergünstigen Trödel-Preisen <<<

Super DEAL: Fairer Festpreis von nur 1 euro (nicht verhandelbar, kein VB).

Einfach kurz anrufen unter der Tel.-Nr. 0221 30 22 90 86 (mit AB) oder kurz schreiben, bitte mit Angabe einer Telefonnummer!

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Versand, nur an Selbstabholer.

Abholung und Übergabe in Köln wegen Corona nur draußen im Freien mit Maske / Mundschutz und korrekter Abstandsregel von zwei Metern.

Außerdem biete ich hier aktuell immer wieder spannende Sachen von Wert an, die ich nicht mehr brauche....

Schau mal vorbei ; )

Gruß!
Bernd

Anbieter

Bernd

Privater Nutzer

Anzeigen-ID1629443552

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren