Büro-Allrounderin sucht TZ-Job
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Hallo,
ich suche eine neue Herausforderung im Bereich Personalwesen, Buchhaltung (ohne Steuererklärung/Jahresabschluss), Administration oder einfach als Allrounderin.
Die Arbeitszeiten wären 18-ca. 28 Stunden je nach Entfernung, oder Firmen PKW oder Möglichkeit anteilig im HomeOffice was zu erledigen. Gleitzeit/Arbeitszeitkonto bevorzugt!
Urlaub: Es müssen 2 Wochen in den Sommerferien und Tage zwischen Weihnachten/Neujahr während der Kitaschließung jedes Jahr möglich sein
Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Monatsende.
Arbeitsort bitte zwischen Oberhausen Stadtmitte und Essen-Stadtmitte, da ich mit dem ÖPNV anreisen muss (Führerschein Klasse B ist aber vorhanden)
Zu mir: 35 Jahre, alleinerziehend mit einem 4 jährigem Zwillingspaar (Familienplanung abgeschlossen!), wohnhaft in Essen-Bedingrade
Qualifikation: gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, staatlich geprüfte Betriebswirtin, Ausbildereignung, Ersthelfer, Führungserfahrung, 10,5 Jahre Berufserfahrung,
Erfahrung in: Datev Lodas, Navision, Agenda, Kidicap
Erfahrung in folgenden Arbeitsbereichen: Sekretariat, Lohn, Fibu
Branchenerfahrung: Gebäudereinigung, Zeitarbeit, Beschäftigungsgesellschaft, Großhandel
Bitte keine Hausverwaltung, Zeitarbeit, Vertrieb, Callcenter, Provisionsbasis
Es werden nur Anfragen mit einer ausführlichen Jobbeschreibung beantwortet und wenn das Unternehmen eine Internetpräsenz hat! Bitte keine Firmen, die betrügen und bitte nur Firmen, die mit Software-Programmen arbeiten.
Bezahlung nur nach Gehalt und kein Stundenlohn.
Gerne auch Handwerksbetriebe.