• Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9 in Berlin - Mitte
  • Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9 in Berlin - Mitte
  • Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9 in Berlin - Mitte
  • Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9 in Berlin - Mitte
  • Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9 in Berlin - Mitte
  • Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9 in Berlin - Mitte
6

Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9

1.000 €

Krausenstraße 9, 10117 Mitte

30.12.2019  
ID: 1006431157

Details

Kategorie
Weitere Immobilien

Beschreibung

Büro mieten in Berlin, Krausenstraße 9

Objektbeschreibung:


https://skepp.com/de/buero-mieten/berlin-mitte/krausenstrasse-9


Büro mieten an der Krausenstraße in Berlin-Mitte


Möchtest du gerne ein Büro an der Krausenstraße in Berlin mieten? Dann ist dieses hippe Bürogebäude im Herzen der deutschen Hauptstadt genau die richtige Wahl für dich. Direkt nördlich an das Szeneviertel Kreuzberg angrenzend und zwischen Checkpoint Charlie und dem Gendarmenmarkt gelegen, ist für dieses Business Center kaum ein besserer Standort möglich. Durch die hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung, die U-Bahn-Station Stadtmitte befindet sich direkt vor der Haustür, lassen die Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung in der Mittagspause oder nach Feierabend keine Wünsche offen. Zusammen mit einer absoluten Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz werden deine Mitarbeiter jeden Tag hochzufrieden ins Büro kommen.


Mietpreise


In dieser Immobilie kannst du dich zwischen vielen Arbeitsplätzen in verschiedenen Arten und Größen entscheiden. Ein fester Arbeitsplatz in der lebendigen und inspirierenden Coworking-Area sorgt für ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl mit anderen Kreativen und ist ab €350,- im Monat zu haben. Ein eigenes abschließbares Büro im stilvollen Design mit hochwertiger Einrichtung und Platz für 2 Personen kostet €1000,- pro Monat. Ein Büro für 4 Personen liegt bei €1745,- und ein Büro für 6 Personen bei €2495,-. Büroräume sind in vielen weiteren Größen verfügbar, sogar ganze Büroflächen für Teams mit einer hohen Anzahl an Mitarbeitern. Mieten in diesem fantastischen Bürogebäude bedeutet auch äußerst flexibel zu sein. Du und dein Team könnt jederzeit innerhalb des Standortes wachsen oder euch gegebenenfalls ohne Probleme verkleinern.


Arbeitsplätze mit exklusiver Ausstattung


Egal ob ihr einen Arbeitsplatz im Coworking-Bereich oder ein eigenes Büro in dieser Immobilie an der Krausenstraße in Berlin Mitte mietet, bei der Einrichtung und Ausstattung wird es euch an nichts fehlen. Die verglasten abschließbaren Büroräume sind komplett möbliert und nach den neuesten Bürotrends eingerichtet. Ergonomische Möbel, Schränke zur Ablage eurer Arbeitsmaterialien und viele weitere Annehmlichkeiten lassen euch entspannt und konzentriert eure Aufgaben erledigen. Des Weiteren stehen euch hochmodern ausgestattete Versammlungs- und Konferenzräume jederzeit zur Verfügung. Die Nebenkosten und zahlreiche Extraleistungen, wie beispielsweise die regelmäßige Reinigung deines Arbeitsplatzes oder eine voll ausgestattete Küche, sind dabei schon im Mietpreis enthalten.


Standort und Erreichbarkeit


Dieses Bürogebäude im Zentrum der Millionenmetropole befindet sich in einer perfekten Lage. Unzählige Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufs- und Gastronomiegelegenheiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Gendarmenmarkt mit seinen exklusiven Cafés und Restaurants ist ebenso wie der weitläufige Große Tiergarten, der zu entspannten Spaziergängen nach einem anstrengenden Arbeitstag einlädt, bequem von deinem Büro in Berlin-Mitte zu Fuß zu erreichen. Über die wenige Schritte entfernte U-Bahn-Station Stadtmitte erreichst du den Hauptbahnhof in unter 20 Minuten, die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld in guten 30 Minuten sowie einer dreiviertel Stunde.


Möchtest du ein Büro an der Krausenstraße in Berlin mieten?


Kannst du es nicht mehr abwarten ein Büro an der Krausenstraße in Berlin-Mitte zu mieten? Dann nimm direkt Kontakt zu unseren Immobilienberatern auf und plane noch heute eine Besichtigung der Immobilie ein. Wir helfen dir immer gerne und das komplett gratis und 100% unverbindlich!


SKEPP ist die Vergleichswebsite für Büros


Ein Büro zu mieten muss keine schwierige und zeitraubende Arbeit sein. Wenn du an Werktagen eine Anfrage für einen Büroraum bei uns einreichst, bekommst du innerhalb einer Stunde eine Antwort. Wir helfen dir direkt bei allen Fragen rund um das Thema Büros. SKEPP stellt nach deinen Wünschen und Anforderungen ein Büroprofil auf. So können wir zielgerichtet nach Büroflächen, Büroräumen und (flexiblen) Arbeitsplätzen suchen, die genau zu dir passen. Wir besprechen zusammen den Ablauf der Bürosuche, beantworten all deine Fragen und planen auf Wunsch direkt eine Besichtigung der geigneten Immobilie für dich ein, falls du dich in deinem zukünftigen Büro umschauen möchtest.


Wozu einen Makler nötig? Büros vergleichen kostet nichts!


Die Zeit, in der du einen Makler für die Suche nach einem Büro oder Arbeitsplatz nötig hast, ist vorbei. Nutze lieber das gratis Vergleichsangebot von SKEPP. Gib an, für wie viele Personen du ein Büro suchst und was dein maximales Budget pro Monat ist. Unsere Immobilienberater helfen dir außerdem mit allen Fragen bezüglich Mietverträgen und Laufzeiten von Büroräumen und beraten dich unverbindlich hinsichtlich einer effizienten Büroeinrichtung. Jedes Jahr helfen wir tausenden Unternehmen bei ihrer Suche nach geeigneten Immobilien und der Miete von Büroflächen. Außerdem unterstützen wir dich gerne bei der Miete, dem Mietkauf und dem Kauf von Büroeinrichtung. Möchtest du gerne wissen, was andere Mieter von unserem Service halten? Lies gerne die Bewertungen von anderen Unternehmen über SKEPP oder hinterlasse selber deine Meinung über den Prozess bei der Suche nach einem Büro.


Nimm direkt Kontakt auf via +49 32 221098203 oder info[at]skepp.com!


Daten:
Warmmiete: 1.000,00 €

Anbieter-Objekt-ID: 1066

Anbieter

SKEPP Office Rental

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben