Büroassistenz (mwd)

81927 München - Bogenhausen
09.05.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Zur Verstärkung eines Büro-Teams in 81927 München, suchen wir ab sofort eine(n) neue(n) Kollegen/Kollegin als kaufmännische Sachbearbeitung und/oder Büro Allrounder im Bereich Finanzen und Buchhaltung.

Bei der Firma handelt es sich um ein seit 25 Jahren etabliertes Familienunternehmen im Sektor hochwertiger, mobiler Personenbeförderung in und um München. Unser Unternehmen verzeichnet Jahr für Jahr betriebswirtschaftliches Wachstum und genießt eine entsprechende Bonität. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt der konsequenten Umsetzung unserer ethischen Werte durch unsere Mitarbeiter.

Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter beträgt über 8 Jahre, was für das positive Arbeitsklima und die langfristige Bindung spricht.

Als Arbeitgeber bieten wir:
- Einen respektvollen Umgang unter allen Kolleginnen und Kollegen, der auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung basiert.
- Ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist.
- Langfristige Jobperspektiven in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen, das auf nachhaltigem Wachstum basiert.
- Freiraum für betriebliche Selbstentfaltung und persönliche Weiterentwicklung, um individuelle Stärken zu entfalten und Potenziale zu entdecken.
- Flache Hierarchien die eine offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege fördern.
- Eine empathische Geschäftsleitung, die stets ein offenes Ohr für Anliegen und Ideen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat und sie aktiv unterstützt.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung bei Abrechnungen, Terminmanagement und mehr.
- Eigenständige Durchführung von adminstrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Vorbereitung der Buchhaltung, darunter Datenupload via DATEV, Kontrolle von Belege, Kassenbuchführung, Rechnungserstellung und -kontrolle
- Abrechnung der Mitarbeiter-Kollegen.
- Fuhrparkmanagement.

Klingt nun nach sehr viel, ist es aber nicht. Die Strukturen sind bereits vorhanden, die Arbeitsabläufe sind gegeben, jedoch freuen wir uns über neue und konstruktive Vorschläge, die unsere Arbeitsabläufe im Betrieb noch mehr optimieren und vereinfachen können.

Das erwarten wir von Ihnen:

- gute bis sehr gute MS-office Kenntnisse.
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
- Einhaltungen und selbständige Erledigung von Terminen.
- Kenntnisse in DATEV zur vorbereitenden Buchhaltung sind sehr wünschenswert.

Wir suchen nach einem neuen Mitarbeiter Kollegen, der sich vor allem durch die Eigenschaft auszeichnet, offene Aufgaben zügig abzuschließen, denn diese Fähigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg unseres Unternehmens.

Hier noch paar Details kurz und knapp dargestellt.

Home Office Option?
Wäre nach erfolgreicher Einarbeitung durchaus zu einem Teil denkbar, jedoch bevorzugen wir die Anwesenheit vor Ort, da dies die Zusammengehörigkeit stärkt.

Kaffee?
Immer und reichlich und nicht zu wenig. Kimbo und Gorilla sind bereits fester Teil unserer Unternehmensfamilie.

Equipment?
Wir unterstützen alle Maßnahmen die notwendig sind um schneller die Tasks und Arbeiten zu erledigen.

Fremdsprachen-Kenntnisse erforderlich?
Also natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn man sich ohne Mißverständnisse artikulieren kann. Mehr braucht es nicht, aber Sprachtalente sind sehr gern gesehen.

Arbeitszeiten?
klassische Bürozeiten mit Spielraum.

und zu guter Letzt das Thema Bezahlung & Entlohnung?
Die durchschnittliche Firmenzugehörigkeit unserer Mitarbeiter von mehr als 8 Jahren, sollte ein Indiz für unsere sehr faire und sehr angemessene Entlohnung sein und genauer gesagt: wir wollen gute Mitarbeiter nicht fremd gehen sehen!

Interessiert? Wir freuen uns auf die erste Kontaktaufnahme.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit.

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