Bürofachkraft (Autovermietung)

Neue Strasse 8A,  61118 Hessen - Bad Vilbel
07.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Zur Verstärkung und langfristigen Erweiterung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin Disponenten/ Büromanagement
(w/m/d)

Wir bieten

Ø Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Ø Ein angenehmes Betriebsklima mit persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und dynamischen Team

Ø Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet mit großem Spielraum für eigene Ideen und Talente und einem attraktiven Leistungspaket

Ihre Aufgaben

Ø Sie disponieren, verwalten und planen unsere Flotte

Ø Sie betreuen und beraten unsere Kunden individuell und serviceorientiert (persönlich & telefonisch)


Ø Sie führen die Übergabe und Rücknahme von Fahrzeugen durch und erstellen Mietverträge und Rechnungen

Ø Sie pflegen und bearbeiten Fahrzeugdokumente und prüfen Zulassungs- und Vertragsunterlagen

Ihr Profil

Ø Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

Ø Vorzugsweise bringen Sie Erfahrung in der Automobilbranche/Autovermietung mit

Ø Souveränes, sympathisches und gepflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich

Ø Sie sind ein Teamplayer, haben Freude am Umgang mit Menschen und zeichnen sich durch Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent aus

Ø Sie möchten eigene Ideen und Erfahrungen in bestehende Strukturen einbringen

Ø Sie besitzen den Führerschein Klasse B und können sich für Fahrzeuge begeistern

Ø Sie haben sehr gute Deutsch- Englisch und Arabischkentnisse, in Wort und Schrift

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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