Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäft
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11646462
__________________________________________________
Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung im Assistenzbereich für unsere Firma in Dortmund am Rand des Ruhrgebietes. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage. Zu unseren Beteiligungen gehören neben anderen die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth. Unser umfangreicher und expansiver Immobilienbereich firmiert unter Purplerhino (www.purplerhino.com).
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
● Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
● Allgemeine Verwaltungsaufgaben
● Terminkoordinierungen
● Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
● Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage
● Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern
● Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen
● Fuhrparkverwaltung
● Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
● Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste
● Empfangen von nationalen und internationalen Gästen
● Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung
● Bearbeitung von Bestellungen
Ihr Profil:
● Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte
● Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen
● Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
● Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
● Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an
● Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig
● Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen:
● Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit
● Ein modernes Büro und ein engagiertes Team
● Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre
● Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
● Leistungsgerechte Vergütung
● Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
● Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen
● Gute ÖPNV-Anbindung
● Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze
● Getränke und Obst kostenlos
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
pers__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11646462
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger