Bürokraft in Köln-Mülheim gesucht Teilzeit 15-30 Stunden (m/w/d)

51065 Köln - Mülheim
17.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Für das ANANDA Büro suchen wir ab April / Mai 2024 eine Bürokraft (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden in der Woche).


Wer wir sind

Ananda bietet sinnliche Erfahrungsräume sowie kompetente Informationen und Hilfestellungen zu allen Fragen, die den Bereich Körper und Sexualität betreffen. Paare und Einzelpersonen, die zu uns kommen, schätzen die intensive Erfahrung einer Bodywork-Session, eines Coachings bzw. einer Beratung.

Rund 35 qualifizierte und engagierte Frauen und Männer mit zertifizierter Ausbildung bilden das Ananda-Team. Wir sind Vordenker und Vorreiter eines ganzheitlichen Verständnisses des Menschen in seiner Sexualität und leisten unseren Beitrag zur Etablierung einer neuen sexuellen Kultur in der Gesellschaft.

Im Jahr 1997 gegründet, sind wir mittlerweile das größte Institut für ganzheitliche Massage, tantrische Körperarbeit und Coaching in Deutschland und gelten zu Recht als Trendsetter und Pioniere.

Seit Januar 2017 beherbergt das Ananda-Büro auch die Online-Plattform www.trustedbodywork.com – ein internationales Verzeichnis zertifizierter Bodywork-Anbieter.


Was Sie erwartet:

Wir bieten Ihnen eine Stelle, in der Sie sich mit Herz und Verstand engagieren können. Für uns sind ein wertschätzender, offener Umgang miteinander sowie eine einladende Atmosphäre selbstverständlich. Das sollte auch für Sie gelten.

Teilzeit, 20 - 30 Stunden pro Woche

flexible Arbeitszeiten nach Absprache auch im Home-Office (die reguläre Arbeit findet vor Ort statt)

eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer erfolgreichen Praxis

ein ruhiges Büro mit Blick auf Gärten und Park, das Sie zeitweise allein nutzen (Sie arbeiten in einem kleinen Büroteam gemeinsam mit einer zweiten Teilzeitkraft und der Inhaberin)

eigenverantwortliches Arbeiten auf hohem Niveau

eine sichere Festanstellung ohne Befristung

sehr gute ÖPNV- und Verkehrsanbindung


Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Verwaltung des freiberuflichen Massage- und Coachingteams (ca. 35 Personen)

Rechnungsmanagement, Kassenverwaltung

vorbereitende Buchführung mit Hilfe von "DATEV Unternehmen online"

Warenwirtschaft und Inventur

Pflege unseres Terminbuchungssystems (Grundlage für die Online-Buchung der Gäste)

professionelle Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenzen

Pflege und Anwendung unterschiedlicher Software und EDV-Portale

Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Teamtagen

Hinweis: Nicht zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung und Terminabstimmung mit unseren Massagegästen, diese Aufgabe wird von unserem Massageteam eigenständig geregelt bzw. über die vollautomatische Online-Buchung abgewickelt.


Ihr Anforderungsprofil:

abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation

mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Sekretariat, Verwaltung, Leitungs- oder Teamassistenz

sichere MS-Office-Kenntnisse

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht

gutes Zeit- und Selbstmanagement

schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Loyalität, Diskretion und Vertraulichkeit

Professionelle Kunden- und Serviceorientierung

ausgeprägte soziale Kompetenzen


Ihre Bewerbung:

Interessent:innen bitten wir, ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an Martina Weiser einzureichen.

Bitte machen Sie Angaben zum Bruttogehalt, das Sie erwarten, sowie zu den möglichen Arbeitszeiten (welche Wochentage und Uhrzeiten in Teilzeit) und zum frühestmöglichen Eintrittstermin.

Die Bewerbung sollte einen Lebenslauf sowie Abschlusszeugnisse und Zertifizierungen enthalten.

Mögliche Termine für den Eintritt in unser Büroteam sind ab sofort oder spätestens im Mai 2024

Weitere Informationen:
https://www.ananda-massage.de/koeln/ananda/buerokraft-fuer-ananda

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