Bürokraft (m/w/d) (DRK mediservice) in Hamburg Büro Sekretariat Assistent Personal Assistant Bürohilfe

Kuehnstraße, 22045 Hamburg-Wandsbek, Deutschland,  22045 Wandsbek - Hamburg Tonndorf
15.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Bürokraft (m/w/d) für die Disposition, Vollzeit ,
✅ DRK mediservice gGmbH
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu DRK mediservice gGmbH unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/Laj73m4QTw6p ⬅️
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Wir sorgen für mehr Mobilität!

Die DRK-mediservice gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des DRK Landesverbandes e.V. und als zertifiziertes Unternehmen seit über 40 Jahren verlässlicher Partner der Freien- und Hanse­stadt Hamburg. Unsere ca. 260 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich für Menschen mit Handicap im Fahrdienst, in unserer KFZ-Werkstatt und unserer Betreuungswache am Flughafen Hamburg. Dank unseres Services steigt die Reisetätigkeit von Menschen mit Handicap und bietet ihnen damit mehr persönlichen Freiraum. Diesen Service bauen wir stetig aus.

Sie lieben Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann bewerben Sie sich jetzt für den Fahrdienst in Hamburg-Tonndorf für die Stelle als

Bürokraft (m/w/d) für die Disposition in Vollzeit 40 Std./Woche, unbefristet , ab sofort

Wir bieten Ihnen:
- eine sinnvolle Arbeit in einem hoch motivierten Team mit interessanten, abwechs­lungs­reichen Auf­gaben
- Systematisierte Einarbeitung
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (ausgezeichnet als Arbeitgeber mit dem Hamburger Familiensiegel)
- Besondere Arbeitgeberleistungen: leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Gesundheits­förderung, arbeitsmedizinische Betreuung, bezahlte Pflicht­fortbildungszeiten, Schulungen für Berufsanfänger und Wiedereinsteiger
- Freude, Anerkennung und Wertschätzung in einer verantwortungsvollen Position
- Zuziehenden Bewerbern/-innen kann ggf. für die Anfangszeit eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden
- Deutschland-Ticket Jobticket
- Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm

Ihre Hauptaufgaben:
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Schriftverkehr, Abrechnungen und Dokumentation von Vorgängen
- administrative und organisatorische Aufgaben
- Erteilung von telefonischen und elektronischen Auskünften
- Routenplanung und Koordination unserer Schulbusse
- Dienst- und Urlaubsplanung
- Ausfallmanagement

Ihr Profil: 
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel
- Sie haben ein positives Menschenbild, sind Menschen gegenüber offen und unvoreingenommen
- Sie handeln stets lösungsorientiert
- eine hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen sowie Geduld und Einfühlungsvermögen runden Ihre Persönlichkeit ab
- Sie haben kein Problem mit einem Zweischicht System (05:00 -13:30 Uhr und 10:00-18:30 Uhr)


Wenn wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (Dateianhänge bitten wir im pdf-Format zu übersenden)

oder per Post

Ansprechpartner für Rückfragen: Frau Rühmann 

Deutsches Rotes Kreuz – mediservice gGmbH– Kuehnstraße 15 – 22045 Hamburg

Mehr über uns: www.drk-mediservice.de

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⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/9y4STxkXlSV8 ⬅️
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