Büroleiter Schadensanierung (m/w/d) (svt Unternehmensgruppe) in Hamburg Büro Sekretariat Assistent Personal Assistant Bürohilfe

Pollhornbogen 8, 21107 Hamburg, Deutschland,  21107 Hamburg-Mitte - Hamburg Wilhelmsburg
10.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Büroleiter Schadensanierung (m/w/d),
✅ svt Unternehmensgruppe
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu svt Unternehmensgruppe unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/97qbMcAi8nZo ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Niederlassung in Hamburg (Wilhelmsburg). Als Büroleiter Schadensanierung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit kannst du ab sofort bei uns durchstarten.
Deine Benefits:
- 30 Tage bezahlter Urlaub
- Gympass
- Betriebliche Altersvorsorge
- JobRad
- Mitarbeitendenangebote
- Wachsendes Unternehmen

Deine Hauptaufgaben:
- Du übernimmst die Führung & Entwicklung eines 5 köpfigen Teams.
- Du entwickelst aktiv unsere Prozesse im Büromanagement weiter.
- Du bist für die Disposition, Angebotsbearbeitung und -verfolgung, die Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen inkl. Erstellung der Ausgangsrechnungen sowie allgemeine administrative Bürotätigkeiten zuständig.
- Die Projektleitung wird von dir im Projektmanagement in unserem Geschäftsbereich Sanierung unterstützt.
- Übersichten und Aktualisierungen zu offenen Posten pflegst du in unserem ERP-System.
- Unsere Kund*innen und Leistungspartner*innen werden von dir telefonisch und per E-Mail betreut.
- Die Schulung und Entwicklung der Teamitglieder*innen liegt in deiner Verantwortung.

Dein Profil:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzt mindestens fünf Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung und/oder im Büromanagement.
- Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Führung eines Teams.
- Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst du sicher; insbesondere Excel.
- Durch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innen.
- Kenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung von Vorteil.
- Dein Profil rundest du mit einer zuverlässigen, strukturierten und teamorientierten Arbeitsweise ab.


Klingt nach einem spannenden Job? Dann bewirb dich bei uns!

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/77hcOMLr9Jc3 ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters