Büromitarbeiter (m/w/d)
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Unser Kunde in Freiberg sucht zur Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) und unbefristeter Anstellung.
Ihre Aufgaben im Büro:
- Eigenverantwortliche, selbstständige Erledigung aller täglich anfallenden Sekretariats-, Büro- und Organisationsaufgaben
- Vorbereitende Buchhaltung
- Selbstständige Erledigung der externen Korrespondenz
- Pflege unseres Internetauftrittes sowie Social Media
- Absichern der telefonischen Erreichbarkeit sowie Führen und Vermitteln von Telefonaten
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Koordinieren und Überwachen von Terminen
- Vorbereiten, Planen und Organisieren von Dienstreisen
- Protokollieren interner Sitzungen, Dokumentieren von Gesprächsinhalten, Informationsweitergabe
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation/ Organisationsmanagement oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Serviceorientierung in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten
- Eigenständige, engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Standardprogrammen
- Versierter Umgang mit Kunden (persönlich sowie am Telefon)
Das bekommen Sie bei uns:
- Vergütung nach Vereinbarung/ Qualifikation
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Beschäftigung in Vollzeit
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit offenen und verständnisvollen Kollegen
- Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten
- Vielseitiges und eigenständiges Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld (nicht ausschließlich Backoffice sondern auch im direkten Kundenkontakt)
- Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden
- Kontinuierliche und individuelle Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
- Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fortbildungsmöglichkeiten
Interesse? Zur Bewerbung:
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Freiberg
Halsbrücker Straße 31A, 09599 Freiberg
Tel.: +49 3731 79 87 79-0
Fax: +49 3731 79 87 79-9
Web: www.accurat.eu
Rechtliche Angaben
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Zepernicker Chaussee 7, 16321 Bernau
Handelsregister: HRB 5108
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt/Oder
Geschäftsführer: Dirk Janssen, Volker Jost
Kontakt
Telefon: +49 30 209 673 30
Telefax: +49 30 209 673 398 10
E-Mail: kontakt@accurat.eu
Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Berlin-Brandenburg