• Call Center Agent (m/w/d) (Invitel) in Brandenburg - Prenzlau

Call Center Agent (m/w/d) (Invitel)

Neubrandenburger Straße 14, 17291 Prenzlau, Deutschland, 17291 Prenzlau

07.05.2021  
ID: 1735729192

Details

Kategorie
Kundenservice & Call Center

Beschreibung

Telefonische Verkäuferin / Call Center Agent / Kundenberater / Quereinsteiger (m/w/d), Invitel GmbH
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++++ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Invitel GmbH unter folgendem Link +++++

https://hey.jobs/2-9MuY7-i
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
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Wer wir sind.

Du kommst aus dem Einzelhandel, der Gastronomie oder dem Büro? Du hast Deinen Job aufgrund von Corona verloren und/oder suchst eine attraktive Veränderung?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Invitel ist der Experte im Kundenservice für Energieversorger. Als Call Center Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bist Du das unsichtbare Aushängeschild unserer Auftraggeber in der Energieversorgung und bearbeitest Kundenanliegen per Telefon, Brief oder auch per E-Mail.

Du hast Interesse?Dann werde ab sofort am Standort Prenzlau
Telefonische Verkäuferin / Kundenberaterin / Kundenbetreuerin (m/w/d) für einen namhaften Energieversorger - Quereinsteiger sind willkommen!

Das bieten wir Dir
- Eine Stelle in Teilzeit (30 Stunden/Woche) oder Vollzeit (35 o. 40 Stunden/Woche).
- Attraktive Provisionsmöglichkeiten (ca. 300€ brutto / Monat).
- Intensive, bezahlte 3-wöchige Fachschulung Praxistage sowie fachliche Betreuung auch nach Ende der Schulung durch einen Poweruser.
- Keine Arbeit an Sonntagen sowie bundeseinheitlichen Feiertagen.
- Keine Nachtschichten!
- Mitarbeiterrabattportal und Teamevents sowie teaminterne Incentives.
- Attraktives digitales Programm zum Werben neuer Mitarbeiter*innen mit tollen Prämien!
- Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss i.H. von 20 %.
- Attraktives, familiäres Betriebsklima.
- Spritkosten in 2021 auf unsere Kosten" - im ersten halben Jahr unterstützen wir Dich mit einem Zuschuss deines Kraftstoffes


Das erwartet Dich.
- Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail.
- Du nimmst Kundendaten auf und korrigierst diese bei Bedarf.
- Du bearbeitest An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel und Du beantwortest Fragen zur Inbetriebnahme, zum Wechsel und zum Ausbau von Zählern.
- Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und leitest diese weiter.
- Du arbeitest SAP-basiert, auf der Windows 10-Oberfläche und in MS Office-Programmen.
- Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service).
- Dein Einsatz erfolgt in den Servicezeiten von Mo bis Fr zwischen 07:00 Uhr und 18:30 Uhr | Sa zwischen 08:00 und 14:00 Uhr.


Das bringst Du mit.
- Erste berufliche Erfahrungen in der telef. Kundenberatung bzw. die Motivation für einen Quereinstieg.
- Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung wünschenswert.
- Freundliches, aufgeschlossenes Wesen & Empathie
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift dringend erforderlich.
- Grundlegende PC-Kenntnisse.
- Affinität zu Zahlen.
- Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern.
- Offenheit für den Vertrieb Zusatzleistungen / Produktoptimierungen.


Klingt logisch für Dich?
Dann geh Deinen Weg mit uns und bewirb Dich gleich jetzt mit nur wenigen Klicks!
Wende Dich bei Fragen gern in der Zeit Mo-Fr 8-17 Uhr an Chantal Müller aus der Rekrutierung (Tel.:05351-551 4075).

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++++ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link +++++

https://hey.jobs/1NBywQjZy
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Anbieter

HeyJobs

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: OK

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