Checkliste lexoffice / Hilfe bei lexoffice Buchhaltung / digitale Buchhaltung / lexoffice Coach
48 €
Beschreibung
Du möchtest deine Buchhaltung digital, schnell und sicher in lexoffice abwickeln, brauchst aber Unterstützung bei Einrichtung und Einstellungen des Programms? Im Checklisten Bundle serviere ich dir mein lexoffice-Wissen auf dem Silbertablett.
Als lexoffice Premium Coach unterstütze ich tagtäglich Kunden bei ihrer digitalen Buchhaltung. Und zwar nicht nur in der laufenden Abwicklung, sondern auch bei der Umstellung. Dadurch kenne ich die typischen Herausforderungen, die sicher auch dich an deine Grenzen bringen.
Dank meiner praxiserprobten Checklisten ist der Einstieg in lexoffice kein Problem mehr. Endlich kannst du…:
* deine Buchhaltung digitalisieren.
* Abläufe in der Buchhaltung automatisieren.
* richtig viel Zeit sparen.
* problemlos alle gesetzlichen Vorschriften erfüllen.
* Belege schnell wiederfinden.
* ruhigen Gewissens deinem Kerngeschäft nachgehen.
Wie dir das gelingt? Mit meinem lexoffice Checklisten Bundle. Dieses enthält gebündelte Informationen für dich, und zwar zu diesen Themen:
1. lexoffice Anmeldung und allgemeine Einstellungen
2. Anlegen neuer lexoffice-Nutzer in deinem Account
3. Einpflegen deiner Dienstleistungen in lexoffice
4. Anlegen von Produkten in lexoffice
5. Personalfragebogen für das Anlegen neuer Mitarbeiter
Herunterladen kannst du dir das Produkt hier:
https://onlineshop-zay.de/product/checklisten-bundle-lexoffice/
In jeder Checkliste führe ich dich Schritt-für-Schritt durch den Ablauf. So sparst du dir langwierige Recherche und kannst möglichst schnell mit der Digitalisierung deiner Buchhaltung beginnen.
Dein Vorteil? Du erhältst genau die Informationen, die du für einen gelungenen Start in lexoffice benötigst. Deshalb investierst du auch nur das notwendige Minimum.
Du bist vom Kosten-Nutzen-Verhältnis des Checklisten Bundles überzeugt oder hast Fragen rund um deine lexoffice-Buchhaltung? Nimm direkt Kontakt zu mir auf – entweder per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 01590 - 48 655 73.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Rechtliche Angaben
https://officemanagement-zay.de/impressum/
Angaben gemäß § 5 TMG:
Office Management & Consulting
Sabine Zay
Barbarastraße 11
82140 Olching
Kontakt:
Telefon: 01590 - 48 655 73
E-Mail: info@sabine-zay.de
Messenger-Kontakt (WhatsApp)
Office Management und Consulting Sabine Zay
01590 - 48 655 73
EU-Streitschlichtung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle:
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.