• Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
  • Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
  • Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
  • Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
  • Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
  • Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
  • Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990 in Baden-Württemberg - Konstanz
7

Chevrolet C1500 454 SS Pickup 1990

VB

78462 Konstanz

20.10.2021  
ID: 1906868200

Details

Kategorie
Autos
Marke
Chevrolet
Modell
Weitere Chevrolet
Kilometerstand
135.000 km
Erstzulassung
Juli 1990
Getriebe
Automatik
Fahrzeugtyp
Andere Fahrzeugtypen
Anzahl Türen
2/3
Außenfarbe
Schwarz
Material Innenausstattung
Velours
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Radio/Tuner
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Ich biete einen 454 SS Pickup von 1990 mit 135000 Meilen.
Der Pickup steht in der Schweiz (Luzern !!) und ich habe ihn vor einem Jahr aus Deutschland importiert. Damals war er nicht fahrbar nach langer Standzeit und ich habe ihn während CORONA technisch aufbereitet. Er ist jetzt problemlos fahrbar und funktioniert wie er soll. Ich habe viele Stunden, viel Schweiss investiert und alles neu eingestellt!
Certificate of Title ist vorhanden, sowie ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis (TÜV Rheinland) und Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hauptzollamt. Diese Dok sende ich nur nach dem Erstkontakt, dies aufgrund Datenschutz (Es sind Namen darauf).
Der 454 SS ist original und kein Klon, das geht aus der VIN Nummer hervor.
Leider kann ich den Wagen in der Schweiz nicht einlösen, da dies über eine Einzelabnahme im Labor geht und das kostet mehrere tausend Franken. Daher gebe ich den Wagen wieder ab. In Deutschland kann er problemlos eingelöst werden. Eine Probefahrt ist möglich, da ich ein Händlerschild habe.
Folgende Arbeiten wurden in den letzten 6 Monaten ausgeführt:
Sämtliche Flüssigkeiten gewechselt
Automat demontiert und neu gedichtet inkl. Simmerringe
Motorölwanne neu gedichtet
Ventildeckel neu und neu gedichtet
TBI (Zentraleinspritzung) Revidiert mit neuen Injektoren
Neue IAC Valve, MAP Sensor, Engine Temp Sensor, TPS.
Neuer Zündverteiler komplett, neue Kabel und Kerzen
Neue Viscolüftung
Kühler revidiert
Bremsen zerlegt und revidiert, Bremszylinder hinten neu
Bremsleitungen und Schläuche ersetzt
Neuer Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker
Komplette Auspuffanlage neu inkl. Y Pipe und Katalysator
Neue Stossdämpfer (Belltech)
Differenzial neu gedichtet
Originale gebrauchte Türpanelen & Mittelkonsole vorhanden
Originalfelgen inkl. neuen Reifen vorhanden
Neue Lampen komplett

Plus gibt es noch ganz viele Teile dazu.

Der Wagen benötigt eine neue Lackierung, die jetzige ist nicht gut in Schuss! Eine neue Frontscheibe (Sprung). Grundsätzlich muss in den Wagen noch einige Zeit in die Kosmetik investiert werden.
Der Motor jedoch läuft einwandfrei und hat echt Dampf!

Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich, alle Angaben sind ohne Gewähr und es gibt aufgrund Privatverkauf keine Garantie. Das Auto müsste nach DE oder A Importiert werden (Kann ich gut mithelfen).
Der Transport bis an die Grenze übernehme ich.

Bei Fragen bitte ich um einen Anruf und ich bin offen für Angebote.

Anbieter

Rico

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren