Chip-Box für Polo GTI / T-Roc 2.0l

VB

Versand möglich
Dechant-Schöneberger- Str. 8,  66787 Saarland - Wadgassen
31.07.2019
  • Art Tuning & Styling

Beschreibung

Hallo,
Ich biete hier eine Chipbox der Firma Ctk-Kiel zum Verkauf an. Die Box war höchstens 1000km im Fzg. verbaut und ist daher neuwertig. Die Box ist für einen Polo AW GTI mit 2.0l Tsi, einen T-Roc mit 2.0l TSI und viele weitere Modelle des VAG-Konzerns.
Laut Hersteller ist ein Plus von 45 PS und 55 NM zu erwarten.

Bilder auf anfrage. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Da es sich um Privatverkauf handelt ist das Produkt von Umtausch und jeglicher Art von Gewährleistung ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 66787 Wadgassen
    09.03.2024

    BMW R1100R

    Hallo, Ich biete hier schweren Herzens unsere BMW R1100R zum Verkauf an. Die BMW wurde von mir...

    6.500 € VB

    1995

  • 66787 Wadgassen
    08.10.2023

    Pearl Vision Birch Schlagzeug

    Hallo, Auf diesem Wege würde ich mich eventuell von meinem Schlagzeug bei passendem Gebot...

    2.500 €

Das könnte dich auch interessieren