Contract- und Kundenmanager (w/m/d)

85399 Bayern - Hallbergmoos
02.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Du setzt gerne
Puzzle zusammen? Hast Du Lust, in unserem Team mitzumachen, um die Welt zu bewegen? Dann werde eine*r von 120 EUROLOGern!

Für unser Headquarter nahe des Airport München
suchen wir eine*n

Contract- und Kundenmanager (w/m/d)

Du verantwortest die Organisation und Standardisierung unserer Kundenverträge. Bei der Automatisierung und der Digitalisierung unserer Vertriebs- und Auftragsbearbeitungsprozesse stehst Du in der ersten Reihe. Dich interessieren wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge, Du bringst eine Affinität zur IT-Welt mit. Als Kundenmanager*in leiten Dich die Anforderungen unserer Kunden. Intern bist Du Schnittstelle zu den Abteilungen Produkt- und Projektmanagement und Customer Support.

Ein Job für mehr
Nachhaltigkeit

Logistik-IT: Dein Job im faszinierendsten Network der Welt. Globale Logistik: ein Network aus Daten, Waren und Kontakten, wie es noch keines in der Geschichte gab. Bei uns wirst Du Teil davon. Wir sind EUROLOG. Unsere Software Lösungen mit eigener Daten Plattform steuern Lieferketten in Automotive, Industrie und Handel – effizient, nachhaltig, weltweit.

Apropos Verträge – Hier ist Dein Job:
● Du bist das kaufmännische Back-Up unseres Vertriebs. Du prüfst Vertragsdetails, Du überwachst die Einhaltung von Standards und Genehmigungsprozessen, Du erkennst Schwachstellen.
● Vertragslaufzeiten und Fristen hast Du im Blick und Du kontrollierst die Archivierung.
● Du erstellst selbständig Angebote und bearbeitest Aufträge für unsere Standardprodukte und -leistungen.
● Federführend bist Du bei der Einführung eines CMS - Contract Management Systems und bei der Erstellung von Workflows für interne kaufmännische Abläufe dabei.

Zu EUROLOG. Statt irgendwo hin! Gut sein im Beruf. Happy sein im Leben.
Beides gehört bei uns zusammen. Dafür stehen wir.

Flexibel und mobil arbeiten, statt 9to5 am Stuhl zu kleben.

Ideen nicht nur haben dürfen. Sondern sie auch
verwirklichen können.

Mit globalen Kunden Nachhaltigkeit realisieren. Nicht durch Visionen. Sondern mit intelligenten, digitalen Lösungen.

Faire Vergütung ergänzt mit diversen Zuschüssen passend für Dich: von Kita über Kantine, Job-Rad bis Altersvorsorge.

Mensch sein dürfen, den Hund mitbringen – und noch
einiges mehr, was Du von einem klasse Job erwartest.

Perfect Match

Das brauchst Du dafür:
● Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit. Idealerweise hast Du ein Studium im Bereich Wirtschaft absolviert. Auch ohne Studium hast Du Dir vielleicht betriebswirtschaftliches Know-how angeeignet.
● In der IT-Welt bewegst Du Dich souverän.Du ist offen für Neues und bereit, Dich in unsere Produktwelt einzudenken.
● Mit den MS Office-Anwendungen bist Du bestens vertraut.
● Du sagst von Dir, dass Du gerne strukturiert an Aufgaben heran- und Dingen auf den Grund gehst. All das setzt einen souveränen sprachlichen Ausdruck in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift voraus.

Let's go for it!

Komm in die Branche mit Zukunft! Bewirb Dich per E Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums.

EUROLOG AG

Monique Steffen

Teamleiterin Personal

Am Söldnermoos 17

85339 Hallbergmoos – München

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):

https://www.stellenanzeigen.de/job/8317039/?campaign=ebay_kleinanzeigen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters