Crosstrainer Reebok A6.0FD

375 € VB

Nur Abholung
51107 Köln - Ostheim
14.03.2024
  • Art Fitness
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete den oben genannten Crosstrainer zum Verkauf.
Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen zu COVID beschafft, staubt er nun im Zimmer ein.
Da er so langsam Platz kostet und er doch nicht genutzt wird, biete ich ihn euch zum Kauf an.
Trotz der Ausgangsbeschränkungen wurde der Stepper nicht oft benutzt, daher ist der Zustand noch hervorragend.

Das Gerät muss abgeholt werden, und wahrscheinlich auch auseinander gebaut werden.
Damit sich der Interessent von der Schadenfreiheit vor Ort überzeugen kann und darf, werde ich ihn im jetzigen Zustand belassen.
Hinzu kommt, dass es sehr schwer ist.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren