CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor

8.578 €

Versand möglich
Paring 149,  84085 Bayern - Langquaid
17.05.2024
  • Art Tuning & Styling

Beschreibung

CSF Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für BMW S58 Motor

Passend für: BMW G80 / G81 / G82 / G83 / G82 M2/ M3 / M4


Bereiten Sie sich darauf vor, Ihren BMW M2 M3 M4 oder X3 M bzw. X4 M der G-Serie auf ein völlig neues Niveau der Leistungsoptimierung zu heben, denn die innovative CSF Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler ist hier, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Dieses herausragende Kit wurde speziell für den 3.0-Liter S58 Turbomotor der M-Modelle entwickelt und ist die ultimative Lösung, um die Leistung und die Fahrdynamik Ihres Fahrzeugs zu revolutionieren.


Überragende Leistung:

Die CSF Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler setzt neue Maßstäbe in Sachen Leistung. Dank des speziellen PWR-Kerns bietet dieser Ladeluftkühler ein beeindruckendes 25% größeres Netzvolumen im Vergleich zum Original-Ladeluftkühler. Das optimale Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche sorgt für maximale Wärmeübertragung bei gleichzeitig bestmöglichem inneren Luftstrom. Die Endkästen aus hochwertigem Aluminium, aus dem Vollen gefräst, wurden durch CFD-Simulationen perfektioniert, was zu herausragenden Kühleigenschaften bei minimalem Gegendruck führt.


Maximale Haltbarkeit:

Der CSF Ladeluftkühler bietet maximale Haltbarkeit und Leistung. Dies bedeutet, dass Sie sich auf lange Sicht auf die Zuverlässigkeit dieses Systems verlassen können.


Einfache Installation:

Die Montage ist dank der detaillierten Einbauanleitung unkompliziert und kann problemlos als Plug & Play durchgeführt werden. Sie müssen keine aufwändigen Modifikationen vornehmen, um von den Vorteilen dieses Kits zu profitieren.


CSF Ladeluftkühler für BMW G8X M2 M3 M4 Übersicht


Schnellere Erholung der Ansauglufttemperaturen (IATs)
~30°F Reduzierung der Ansauglufttemperaturen (IATs) im Vergleich zu OEM
Geringerer Druckabfall im Vergleich zum OEM-Kern
Geringere Belastung des Turbosystems, wodurch mehr Ladedruck bei höherer Zielleistung erreicht werden kann
Ultrastarke CNC-Billet-Konstruktion ersetzt schwache Kunststofftanks mit aufgepresstem, dichtendem Kern.
Hochleistungs-Bar/Platten-Ladeluftkühler-Kern von PWR, druckgeprüft auf 120psi
Der OEM-Kühler ist ein Rohr/Rippen-Kern, der bei Drücken über ~27psi zum Versagen neigt
Top-Feed-Port-Einspritzung mit integrierter Kraftstoffschiene (mit CNC-gefrästen Abdeckkappen für Nichtgebrauch)
Integrierte Nitrous-/Methanol-Einspritzöffnungen
Individuelle Anschlüsse für jeden Kanal für maximale Kontrolle
Integriertes Vakuum- und Parameter-Pad zur Messung zusätzlicher Parameter
Einfacher Zugang zum abnehmbaren Ölfilter
Integrierter Entlüftungsanschluss zum einfachen Ablassen der Luft von der Wasserseite des Verteilers
Mitgeliefertes KIYLEX-Abstandsstück zur thermischen Ableitung des Verteilers
Hergestellt aus KIYLEX® - einem patentierten revolutionären Hochleistungspolymer für die Endstufe
Wirkt als thermische Barriere, die die Wärme zwischen Zylinderkopf und Ansaugkrümmer ableitet
Senkt die Temperaturen im Ansaugkrümmer nachweislich um bis zu 15 %.
Senkt die Ansauglufttemperaturen (IATs)
Alle notwendigen Halterungen, Beschläge und Anleitungen für den Einbau
Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation - Erfordert absolut keine Modifikationen.
Passform und Verarbeitung auf OEM-Niveau
TÜV Teilegutachten

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters