Cube Acid MTB 60 Click Schutzblech Neu OVP

7 €

12169 Berlin - Steglitz
16.10.2021
  • Art Zubehör
  • Typ Mountainbikes

Beschreibung

Ich biete ein neues und original verpacktes Schutzblech für das Hinterrad "Acid MTB 60 Click".
Klassischer Fehlkauf, deswegen kann es weg.

Versand per DHL ist bei Übernahme der Portokosten möglich, aber irgendwie kaum wirtschaftlich. Von daher ist eine Abholung wohl sinnvoller.

Rechtliche Hinweise:
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr aus. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, verzichten Sie beim Kauf auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren