Customer Service Executive (m/w/d) (ASICS Deutschland) in Neuss Verkäufer Kaufmann Handelsvertreter
- Art Verkäufer/-in
Beschreibung
✅ Customer Service Executive,
✅ ASICS Deutschland GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu ASICS Deutschland GmbH unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/gYbR6Qzet5Lc ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Bei ASICS glauben wir an die Kraft des Sports, um einen gesunden Geist in einem gesunden Körper zu fördern. Wenn Du unsere Leidenschaft für Bewegung teilst und bereit bist, in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld zu arbeiten, dann haben wir die perfekte Herausforderung für Dich. Als weltbekanntes Unternehmen im Bereich der Sportausrüstung suchen wir für unsere Zentrale in Neuss sowie für unser Distribution Center in Krefeld eine/n Customer Service Executive (m/w/d), die/der mit uns neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung setzt. Die Stelle ist zuerst für ein Jahr befristet.
Unser Angebot
- Einbindung in ein offenes und sportliches Unternehmensklima mit flachen Hierarchien
- Gelegenheit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Team, das Wert auf ein gutes Miteinander legt
- Anpassbare Arbeitsmodelle wie Home Office
- Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Fitnessstudio-Zugang und Massagemöglichkeiten
- Zuschuss zum Mittagessen
- Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
Deine Aufgaben
- Komplette Abwicklung von Kundenbestellungen und Aufträgen
- Kundenbetreuung auf höchstem Niveau sowie Unterstützung des Vertriebsteams
- Administrative und organisatorische BackOffice Tätigkeiten
- Korrespondenz mit Kunden zu allen Anfragen und Angelegenheiten
- Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken
- Koordination und Bindegliedfunktion zwischen Vertrieb und Kunden
- Bearbeitung von Reklamationen und Abwicklung von Retouren
- Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Unterstützung des Außendienstes
- Optimierung von Arbeitsprozessen und Ablauforganisation
- Projektmanagement und Sicherstellung effizienter Prozesse
Dein Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2- 3 Jahre relevante Berufserfahrung
- Stark ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
- Erfahrung in der Arbeit mit MS Office und SAP R/3
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Engagement, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Selbstständigkeit und Proaktivität in der Arbeitsweise
- Interesse an Sport und Sportprodukten
Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und mit uns die Zukunft des Sports gestalten möchtest, dann zögere nicht. Bewirb Dich jetzt über HeyJobs und werde Teil unseres engagierten Teams bei ASICS. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
WICHTIG BITTE BEI DER BEWERBUNG DEN STANDORT MITANGEBEN
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/sat4NNnnjl6X ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel